Wir machen Technik einfach
Office-Tipps für Einsteiger

7 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Mit Microsoft Office ist es wie mit vielen anderen Programmen. Auch wenn man es häufig nutzt, stellt sich irgendwann die Frage: "Wie geht das denn?" Antworten finden Sie hier.

7 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

© PCgo

7 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Office hat oftmals seine kleinen kniffligen Schwierigkeiten. Wer sich damit nicht mehr herumplagen möchte, dem zeigen wir in der folgenden Bildergalerie einige Tipps und Tricks zur leichteren Anwendung mit Microsoft Office 2007.

Bildergalerie

Rechnen mit Datums- und Zeitangaben
Galerie
Galerie

TIPP 1: Word - Tabellen formatierenMithilfe von Tabulatoren lassen sich Texte optisch gut formatieren. Wird innerhalb einer Tabelle die Tabulatortaste…

Mehr zum Thema

PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.