Office-Tipps für Einsteiger

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Microsoft hat in Office 2007 viele kleine Funktionen versteckt, mit denen sich die Programme nach Ihren persönlichen Anforderungen optimieren lassen.

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

© PCgo

6 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Wir haben für Sie neue Tipps und Tricks für Microsoft Office 2007. Unter anderem das Anpassen der Rechschreibprüfung in Word, die Datum und Kommentarfunktion in Excel und wie man Hotmail in Outlook 2007 nutzen kann. 

Bildergalerie

Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung in Word lässt sich Ihren Vorstellungen anpassen.
Galerie
Galerie

TIPP 1: Word - Rechtschreibprüfung anpassenDie Rechtschreibprüfung in Word 2007 ist eine der wichtigsten Bestandteile des Programms. Sie ist zudem…

Mehr zum Thema

Word - Text um Bild
Office-Tipp

In Word 2010 und 2013 gibt es Bilderrahmen mit einer pfiffigen Funktion für das Freistellen von Bildinhalten. Wir zeigen, wie es geht.
Wir zeigen den normgerechten Aufbau bei Briefen mit Microsoft Word.
Anleitung

Ein DIN-gerechter Aufbau erleichtert dem Lesenden die Übersicht. Word bietet dafür mit seinen Vorlagen und Funktionen alle Voraussetzungen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.