Wir machen Technik einfach
Microsoft Office

6 Office-Tipps für Einsteiger

Ein Office-Paket von Microsoft ist sehr umfangreich. Viele Programmfunktionen und Menüs erschließen sich erst im täglichen Einsatz. Unsere Tipps und Tricks helfen Ihnen dabei.

image.jpg

© PCgo

6 Office-Tipps für Einsteiger

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Galerie

Tipp 1: Office - Neue Dateiformate bearbeitenSeit MS Office 2007 gibt es die neuen Dokumentenformate für Word, Excel und PowerPoint (docx, xlsx,…

Mehr zum Thema

PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.