Wir machen Technik einfach
Office-Tipps für Einsteiger

5 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Meist werden in Microsoft Office immer wiederkehrende Schritte genutzt. Dabei kann dieses Paket noch sehr viel mehr. Einige Funktionen haben wir herausgepickt und für Sie aufbereitet.

5 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

© PCgo

5 Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen zum einen, wie Sie zum Beispiel verschiedene Diagramme anlegen können, wenn sie mit Zahlenreihen arbeiten müssen. Zum anderen wird gezeigt, wie Sie das richtige Design für Ihr Dokument finden.

Auch bieten wir Ihnen einen Tipp, wie sie das lästige und zeitaufwendige Tippfehler-Suchen bei PowerPoint umgehen können. Sehen Sie auch, wie Sie Briefumschläge direkt mit Anschrift und Absender bedrucken und wie Sie Hoch- und Querformat- Dokumente festlegen.

Bildergalerie

image.jpg
Galerie
Galerie

TIPP 1: Excel - Das RingdiagrammZum Darstellen von Zahlenreihen eignen sich Diagramme hervorragend. Beispielsweise wird für die Präsentation der…

Mehr zum Thema

PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.