Wir machen Technik einfach
Microsoft Office

4 Office-Tipps für Einsteiger

Oft sind es die kleinen Lösungen, die das Arbeiten mit MS Office um ein Vielfaches erleichtern. Wir haben Ihnen auf den folgenden Seiten interessante Tipps und Tricks zusammengestellt.

4 Office-Tipps für Einsteiger

© PCgo

4 Office-Tipps für Einsteiger

Bildergalerie

Rechnen mit Datums- und Zeitangaben
Galerie
Galerie

Tipp 1: Excel - Tabellen im "Zebra"-LookFür die bessere Lesbarkeit einer größeren Excel-Tabelle ist es sinnvoll, die Inhalte gut überschaubar…

Mehr zum Thema

PDF in Word - Anleitung
Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Excel - Nettoarbeitstage
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Kalender synchronisiert auf iPad
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
shutterstock/ ra2studio
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Outlook - Logo
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.