Absurde Web-Videos

Dänen werden zur Wahl geprügelt

Dieser Spot sollte Dänen zur Wahl animieren. Nun wurde er zurückgezogen: Zu brutal, zu viel Sex.

YouTube

© YouTube / Latest News

YouTube

Am 25. Mai ist die Europawahl. Um möglichst viele Dänen zur Wahl zu bewegen, griff das dänische Parlament zu einem Video voll Gewalt und Sex. Nach erheblichen Protesten wurde es nun zurückgezogen. Zu recht?

Mehr zum Thema

Youtube-Video
Absurde Web-Videos

Diese halbe Portion bläst dem Größeren ordentlich den Marsch!
YouTube-Video
Absurde Web-Videos

Wenn ein schönes Mädel plötzlich alles von sich wirft, fällt Konzentration schwer.
Absurde Web-Videos
Absurde Web-Videos

Keine Lust mit dem Hund zu spielen? Dann soll er das halt selbst machen!
Absurde Web-Videos
Absurde Web-Videos

Dieser Gitarrist gibt klassischen Songs von Games einen genial neuen Klang!
Poledance Youtube
Absurde Web-Videos

Wir haben schon viele tolle Poledances gesehen, aber dieses Mädel kann den absoluten Killer-Move!