Digitale Fotografie - Test & Praxis

Woxter i-cube 750 - Mediaplayer für Foto, Video und Musik

Woxter i-cube 750 heißt der neue Mediaplayer mit Full-HD-Unterstützung. Der Multimedia-Player kann Fotos Filme und Musik von einer optionalen 3,5-Zoll

image.jpg

© Archiv

Woxter i-cube 750 heißt der neue Mediaplayer mit Full-HD-Unterstützung. Der Multimedia-Player kann Fotos Filme und Musik von einer optionalen 3,5-Zoll S-ATA-Festplatte abspielen. Alle Medien können aber auch von externen Speicherträgern über zwei USB Steckplätze oder den integrierten SD/MMC/MS-Kartenleser abrufen werden. Mit dem Woxter i-cube 750 kann man Bilder in Diashow mit Effekten zusammenfassen. Mit Ausgabegeräten wie Fernseher oder Beamer kommuniziert der Woxter i-cube 750 via HDMI, Scart oder Component. Ton gibt er über Stereo-Chinch, einen koaxialen oder optischen Ausgang aus. Das Gerät ist mit einem Internet-Radio ausgestattet, für das der HD-MediaPlayer per Funknetzwerk oder herkömmlichem Netzwerkanschluss auf das Web zugreift. Der Woxter i-cube 750 soll ab Ende Juni zum Preis von rund 170 Euro erhältlich sein. Vertrieben wird er von Signo.

www.signodistri.eu/de/

Mehr zum Thema

PayPal Steam Gutschein
Gaming-Schnäppchen

PayPal leakt das Datum des Steam Summer Sales und schenkt Spielern 5-Euro-Gutscheine. Lesen Sie hier die Details zum kommenden Schnäppchen-Marathon.
Pokémon GO Cheat Markierung
Für Arena/Raid-Update

Niantic geht weiter gegen Cheater und Spoofer in Pokémon GO vor. Pünktlich zum Arena/Raid-Update werden Cheater-Pokémon markiert und abgestraft.
Game of Thrones Staffel 7 Trailer
HBO-Serie

Fans erwarten Game of Thrones Staffel 7 mit Spannung. HBO veröffentlicht nun den inzwischen zweiten Trailer zur Erfolgs-Serie. Hier das Video.
Remake Ellen Page
Video
Kinostart: 23.11.2017

Der Trailer zum Remake des 90er-Jahre-Thrillers "Flatliners" offenbart den gänzlich anderen Look der neuen Version.
Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier den Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!