WM 2014

Die besten WM-Werbespots mit Adriana Lima, von Nike & Co.

Die WM 2014 lockt nicht nur Fans vor die Bildschirme, sie zieht auch Werbetreibende magisch an. Wir haben für Sie die fünf besten Werbespots zusammengetragen.

Adriana Lima, Kia Werbung

© Weka / youtube.com/watch?v=UB6XOVzNgv4

Adriana Lima, Kia Werbung

Sportartikelhersteller und Fußballstars sind eine klassische Kombination, die natürlich in den aktuellen WM 2014 Werbespots nicht fehlen darf. Doch das Fußballfieber grassiert nicht nur im Stadion, sondern auch auf der Straße. Schließlich kann sich an jeder Ecke ein Ballkünstler verstecken. Und auch Supermodel Adriana Lima hat sich von der Fußballbegeisterung anstecken lassen.Wir zeigen im Folgenden die fünf besten Werbespots zur WM.

Viel Spaß bei den besten Werbespots zur Fußball-WM 2014!

1. Nike Football: The Last Game

Nike ist mittlerweile dafür bekannt, spektakuläre Fußball-Werbung zu drehen. Dieses mal haben sie sich für einen coolen Comic-Look entschieden. Ein Wissenschaftler hat perfekte Klone von Fußballstars erschaffen, die die alten Stars verdrängen. In einem letzten Spiel fordern die jetzt arbeitslosen Kicker ihre Klone heraus und riskieren nochmal alles. Vertreten sind Stars wie Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Ibrahimovic, Iniesta und Co.

2. Adriana Lima Brings Futbol to a Sports Bar

Männer aufgepasst! Jetzt wird es heiß! Ganz im Sinne der Fußball-WM in Brasilien hat sich Kia das Supermodel Adriana Lima an die Seite geholt und ganze 3 (!) Clips mit ihr gedreht. In dem unten gezeigten Video geht sie in eine Bar voller Männer und bestimmt kurzerhand das TV-Programm. Aber sind wir mal ehrlich: Adriana Lima würden wir auch sofort unsere Fernbedienung überreichen.

 

 Die zwei anderen heißen Varianten sehen Sie hier: 

  1. Adriana Lima Transforms a Man Cave
  2. Adriana Lima Football vs. Futbol - FIFA World Cup

3. McDonald's GOL!

Auch bei den Kleinsten unter uns stößt die Fußball-Weltmeisterschaft auf Begeisterung. In dieser McDonalds-Werbung führen unter anderem kleine Knirpse vor, was sie am Ball können. Zeigen soll der Clip, wie fußballbegeistert die brasilianische Nation ist. Ein cooler Spot, in dem von alt bis jung viele Menschen ihre Fußballfähigkeiten beweisen.

4. Nike Football: Winner Stays

Und wieder einmal wären wir bei Nike. Die wissen einfach, wie man Fußball-Fans an die Mattscheibe fesselt. Wieder sind verschiedene Superstars dabei. Jedoch startet dieses Mal das Fußballmatch auf einem Bolzplatz mit Jugendlichen, die sich vorstellen in die Rollen ihrer Stars zu schlüpfen. Ein Hingucker!

5. Beats by Dre: The Game Before The Game

Der vor kurzen von Apple aufgekaufte Kopfhörer-Hersteller Beats by Dre, weiß wie er seine Stars in Szene setzen kann. Bekanntlich tragen viele Sportler aus aller Welt die kultigen Kopfhörer und zeigen sich damit oft in der Öffentlichkeit.

 

Der Protagonist in diesem Clip ist Neymar. Der brasilianische Superstar bereitet sich auf das Spiel vor, natürlich immer mit Beats-Kopfhörern auf den Ohren. Musikalisch wird der Clip von Jamie N Commons & X Ambassadors - Jungle untermalt.

Nike Football: The Last Game ft. Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Zlatan, Iniesta & more

Quelle: Nike Football
5:29 min

McDonald's GOL! FIFA World Cup - Brasil 2014 | McDonald's

Quelle: McDonald's Corporation
1:51 min

Nike Football: Winner Stays. ft. Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Ibrahimović, Iniesta & more

Quelle: Nike Football
4:13 min

The Game Before The Game : Film Presented by Beats by Dre

Quelle: Beats by Dre
5:04 min

Mehr zum Thema

schlauer Hund
Absurde Web-Videos

Was sich dieser kleine Hund erlaubt, ist unglaublich!
WM-Song 2014, Fußball, Titten, Möpse, Busen, Brüste
WM 2014

Selten waren Fußball-Lieder musikalische Delikatessen oder echte Evergreens. Diese fünf Kandidaten bilden dabei keine Ausnahme. Sie könnten…
Screenshot von pearl.TV
pearl.tv UHD

Wer hätte das für möglich gehalten? Möglicherweise schreibt ausgerechnet ein deutscher Shoppingsender im September TV-Geschichte. pearl.TV UHD…
Screenshot von pearl.TV
pearl.tv UHD

Wer hätte das für möglich gehalten? Möglicherweise schreibt ausgerechnet ein deutscher Shoppingsender im September TV-Geschichte. pearl.TV UHD…
sky, dfb pokal, dortmund wolfsburg, 4k, ultra hd, sportsbar
DFB-Pokal in 4K

Sky wird das DFB-Pokalfinale am 30. Mai in Ultra HD produzieren. Das Spiel Dortmund gegen Wolfsburg wird in 4K in ausgewählten Sportsbars zu sehen…