Workshop zum Vorzugspreis

Wie (rechts-)sicher ist Ihre Website?

Rechtliche Kenntnisse sind im Umgang mit dem Internet wichtiger, als es den Anschein hat. Werden geltende Rechtsvorschriften missachtet, droht schnell eine Abmahnung, oft verbunden mit hohen Geldforderungen.

Workshop zum Thema Rechtssicherheit der Rechtsanwälte Dirk Strohmenger und Soke Wolfgart in München

© Archiv

Workshop zum Thema Rechtssicherheit der Rechtsanwälte Dirk Strohmenger und Soke Wolfgart in München

Dabei gilt es, vor allem die rechtlichen Formalien wie die Impressumspflicht und den Datenschutz einzuhalten, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Gemeinsam mit dem Managementunternehmen iLeadership und unserem Kooperationspartner United Domains bieten wir unseren Lesern einen Workshop zum Thema "Rechtssicherheit in den Neuen Medien" zum Vorzugspreis von 179 Euro an.

Mehr Informationen und Anmeldung unter www.internet-magazin.de/aktion.

Mehr zum Thema

Bigquery für alle
Google

Konnten bislang nur einige ausgewählte Unternehmen den Google-Dienst Bigquery nutzen, so steht er nun allen Unternehmen und Entwicklern zur…
Framework fit für Azure
Symfony

Microsoft und die hinter Symfony stehende Firma Sensio Labs haben das beliebte PHP-Framework gemeinsam mit dem PHP-Dienstleister Mayflower für…
Hetzner

Hetzner hat mit dem EX 10 einen neuen Rootserver ins Programm aufgenommen, der mit einem Intel Core i7-3930K bestückt ist.
Strato bietet Appwizard an
Neue Anwendungen

Strato hat seine Powerweb-Pakete erweitert, so dass sich nun auch Prestashop und Sugar CRM über den Appwizard mit wenigen Klicks einrichten lassen.
Zahl des Tages: 312
Online-Handel

Der neue Paragraph 312g des Bürgerlichen Gesetzbuches soll verhindern, dass Kunden beim Surfen im Internet in Abo-Fallen tappen.
News
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp
Video
Kinostart: 23.11.2017