Wechsel an der Wacom-Spitze

IT-Köpfe: Martin Boit

Vor kurzem übernahm Martin Boit die Position des Präsidenten und CEO der Wacom Europe GmbH. Wir stellen Ihnen den Kopf an der Wacom-Spitze vor.

Wechsel an der Wacom-Spitze

© Wacom

Wechsel an der Wacom-Spitze

Vor seiner Zeit bei Wacom war Boit in verschiedenen internationalen Management-Positionen in namhaften Unternehmen der Telekommunikations- und IT-Branche tätig, zum Beispiel bei T-Mobile International, T-Systems und Oce. Nach elf Jahren bei Wacom Europe hat der frühere Präsident und CEO Han Stoffels sich entschieden, seine persönliche und berufliche Karriere zu erneuern und sich wieder auf seine unternehmerischen Ambitionen zu konzentrieren. "Ich freue mich darauf, an den bisherigen Erfolg von Wacom anzuknüpfen und das Unternehmen in Europa weiter voranzubringen", so Martin Boit. "Meine vorrangigen Ziele für Wacom Europe bestehen darin, das bestehende Geschäft auszubauen und neue Nutzer und Marktsegmente zu erschließen, indem wir das einzigartige globale Potenzial von Wacom ausnutzen. Zudem freue ich mich darauf, zum weltweiten Erfolg von Wacom beizutragen."Quelle: Business & IT 05/2012

Mehr zum Thema

image.jpg
Neuer Consulting-Chef bei Fujitsu

Fujitsu hat Martin Gutberlet als Head of Enterprise Consulting Germany an Bord geholt. In dieser Position verantwortet der 44-Jährige seit April 2012…
image.jpg
Neuer Chef für Lenovo in Europa

Der zweitgrößte PC-Hersteller der Welt, Lenovo, hat die Ernennung von Gianfranco Lanci zum Senior Vice President (SVP) sowie President für die…
Im Teamgeist stecken die Innovationen von morgen
Interview des Monats

Stephan Wippermann äußert sich gegenüber Business&IT zum Thema Innovation beim IBM. Wippermann leitet seit Juli 2011 als Vice President die…
So überwachen Sie die Leistung Ihres PCs
Unternehmensführung

Microsoft gibt bekannt, dass Steven Sinofsky - Chef der Windows-Sparte - das Unternehmen verlässt. In die Fußstapfen tritt ab sofort Julie…
Hackenjos neuer COO der Haufe-Gruppe
IT-Köpfe

Birte Hackenjos nimmt die neue Funktion als Chief Operating Officer (COO) der Haufe-Gruppe wahr.