Facebook, Google, Amazon & Co.

Was passiert in einer Minute im Internet?

Wie groß ist das Internet? Der CPU-Hersteller Intel hat eine interessante Internet-Statistik veröffentlicht. Darin lesen Sie, was in einer Minute auf Amazon, Twitter, Facebook, Google & Co. passiert.

Hub

© kubais - Fotolia.com

© kubais - Fotolia.com #27910414

Intel hat sich die Mühe gemacht und aus den Zahlen großer Dienste wie Facebook, Twitter, Amazon und Google zusammengetragen, was gerade im Netz passiert. Selbst wenn man die Zahlen auf eine einzelne Minute herunterbricht, lesen sie sich immer noch imposant. Die folgende Bildergalerie bietet Ihnen alle Fakten auf einem Blick.

Bildergalerie

image.jpg
Galerie

Eine Minute im Internet: 640.000 GByte Daten werden in jeder Minute durch das Internet transportiert. Wollte man diesen Datenstrom auf Festplatten…

Mehr zum Thema

Avira Logo
Avira-Umfrage

Die Ergebnisse einer Umfrage des Antivirusherstellers Avira zeigen, dass sich die Mehrheit der Befragten Sorgen um ihre Sicherheit und Privatsphäre…
Social Media auf der eigenen Webseite
IT Professional

Die Anbindung der eigenen Website an soziale Netzwerke wie z. B. Facebook liegt im Trend. Wir zeigen, wie sich die Integration von…
Der
Kapitulation vor Facebook?

Google+ scheint vor Facebook zu kapitulieren. Der Gründer Vic Gundotra gibt seinen Posten auf. Gleichzeitig werden über 1.000 Mitarbeiter…
Nach der WM 2014: So reagiert das Netz auf Twitter, Facebook & Co.
WM 2014 Finale GERARG

Deutschland ist Fußball-Weltmeister! Auch im Netz wird dieser Titel gefeiert. Allein auf Twitter gab es 32 Millionen Posts zu #GERARG - darunter…
Amazon-Screenshot
Streaming

Amazon wirbt mit Nachdruck für seine Streaming-Box Fire TV, denn ausschließlich mit ihr konnten Nutzer bisher den Amazon eigenen Streaming-Dienst…