Blitze

Walimex VC-Plus Serie - erweitertes Blitzprogramm

Foto Walser erweitert das Produktportfolio der eigenen Mark Walimex. Bei der pro VC-PLUS Serie sind zwei Studioblitzleuchten 800Ws und 1000Ws dazu gekommen.

image.jpg

© Archiv

Wie bei der gesamten Serie gibt es auch hier ein beleuchtetes Display und eine stufenlose Regelung von 1/1 bis 1/32. Die Gebläsekühlung soll kaum hörbar sein.

Zur Blitzserie bietet Foto Walser eine Fernbedienung mit der sich bis zu sieben Blitze steuern lassen. Zudem gibt es das passende Zubehör wie Softboxen und Funkauslöser.

Der neue VC-800 Plus liegt bei 560 Euro, der VC-1000 Plus bei 640 Euro. Für Einsteiger bietet der Onlineversender zudem das Studioset VC-400/400 Plus bestehend aus zwei 400Ws-Blitzen, Fernbedienung, drei Lampenstativen, zwei Softboxen und Doppelreflektor in Silber/Gold. Das Set kostet 1000 Euro. http://www.foto-walser.biz/shop/Kategorie/0/Startseite.htm

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Nikon LD-1000
Zubehör

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.
Foto,Blitzer,Metz
Blitz

Metz steigt mit einer neuen Blitzserie in den Markt der Studio-Fotografie ein. Die mecastudio Basic Line richtet sich an Einsteiger.
Rogue Safari Blitzverstärker
Zubehör

Mit dem Rogue Safari Blitzverstärker soll die Lichtausbeute des integrierten Blitzes um bis zu 8-fach höher sein
Walimex Pro VE Excellence
Zubehör

Walimex erneuert seine Studio-Blitzserie für Einsteiger. Zur VE Excellence Serie gehören Modelle mit einer Blitzleistung von 150 Ws bis 400 Ws.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.