VisibleDust Reinigungs-Kits - Für den digitalen Frühjahrsputz

Bogen Imaging empfiehlt die Reinigungs-Kits von VisibleDust für die unterschiedlichsten Wege, um den SLR-Sensor wieder optimal einsatzbereit zu machen. Zu den

image.jpg

© Archiv

Bogen Imaging empfiehlt die Reinigungs-Kits von VisibleDust für die unterschiedlichsten Wege, um den SLR-Sensor wieder optimal einsatzbereit zu machen. Zu den Reinungsmitteln gehört Spezial-Lupe, batteriegetriebene Sensorpinsel und Utensilien zur schonenden Nass-Säuberung. Gegenüber den Einzelprodukten bringen die Sets einen Preisvorteil. Dennoch kostet das Reise-Kit mit Komplett-Ausstattung für die Trocken- und Nassreinigung normalerweise immerhin noch stolze  272 Euro. In seiner Kundenzeitschrift "Trends und Angebote", ausliegend im Fachhandel, bietet Bogen Imaging das Set im Mai für 200 Euro an.www.bogenimaging.de

Mehr zum Thema

Pokémon Day
Pokémon-Jubiläum

Pokémon gibt es bereits seit 21 Jahren. An den Feierlichkeiten zum Pokémon Day nimmt auch Pokémon GO teil. Im Spiel taucht ein limitiertes Pikachu…
RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.