VisibleDust Reinigungs-Kits - Für den digitalen Frühjahrsputz

Bogen Imaging empfiehlt die Reinigungs-Kits von VisibleDust für die unterschiedlichsten Wege, um den SLR-Sensor wieder optimal einsatzbereit zu machen. Zu den

image.jpg

© Archiv

Bogen Imaging empfiehlt die Reinigungs-Kits von VisibleDust für die unterschiedlichsten Wege, um den SLR-Sensor wieder optimal einsatzbereit zu machen. Zu den Reinungsmitteln gehört Spezial-Lupe, batteriegetriebene Sensorpinsel und Utensilien zur schonenden Nass-Säuberung. Gegenüber den Einzelprodukten bringen die Sets einen Preisvorteil. Dennoch kostet das Reise-Kit mit Komplett-Ausstattung für die Trocken- und Nassreinigung normalerweise immerhin noch stolze  272 Euro. In seiner Kundenzeitschrift "Trends und Angebote", ausliegend im Fachhandel, bietet Bogen Imaging das Set im Mai für 200 Euro an.www.bogenimaging.de

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.