Menü

Ubisoft mit neuem Trailer für "Assassin's Creed 2" [Video] Mörderspiel "Assassin's Creed 2" und die Faszination an Waffen

Der Spielekonzern Ubisoft hat einen neuen Trailer für seinen Meuchelmörder-Titel "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Im Film lebt Renaissance-Künstler "Leonardo Da Vinci" die Lust am Waffenentwickeln aus, während der Protagonist Ezio von hinten Menschen ersticht.
Assasin's Creed II
Ezio ist der Protagonist der Geschichte, die der Spieler in Assasin's Creed II durch Venedig steuert.

Der Trailer präsentiert unter anderem die versteckten Klingen, die der Spieler verwenden kann, um seine Opfer zu vergiften und eine Schusswaffe, die im Game "von Leonardo Da Vinci höchstpersönlich" entworfen wurde, hieß es. Dieser ist übrigens auch im Video zu sehen und scheint sowohl ein guter Freund des jungen Assassinen zu sein, als auch seine Anlaufstelle, um Waffen zu reparieren. Außerdem beleuchtet der Trailer Ezios Kampfkünste und zeigt "seinen routinierten Umgang mit verschiedensten Waffen".

"Assassin’s Creed II" will eine Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung erzählen, Schauplatz ist das Italien der Renaissance. Ezio freundet sich im Spielverlauf mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meister-Meuchelmörder zu werden.

 
x