Menü

Ubisoft veröffentlicht Kurzfilm zu Assassins Creed [Video] Assassins Creed - Kurzfilm in voller Länge von Ubisoft veröffentlicht

Der französische Spiele-Publisher Ubisoft hat einen epischen Kurzfilm zu seinem kommenden Action-Adventure "Assassins Creed II" veröffentlicht.
Assassin's Creed II

Die Geschichte spielt in Italien des Reneissance-Zeitalters. Der Held muss als Assassine eine Verschwörung gegen die Dynastie der Medici vereiteln. Wie es sich für die Mörderzunft gehört, gilt es dabei unerkannt zu bleiben. Die filmische Umsetzung wurde von Ubisoft mit Liebe zum Detail durchgeführt. Auch Kosten scheint die Spieleschmiede nicht gescheut zu haben, wovon zahlreiche menschliche Schauspieler zeugen. magnus.de-Leser können sich den ersten Teil in voller Länge ansehen. Laut Ubisoft sollen noch zwei weitere Teile folgen.

Assassin's Creed II kommt ungeschnitten

Anfang Oktober hatte Ubisoft bestätigt, dass es weltweit nur eine Version vom Action-Adventure "Assassin's Creed II" geben wird. Im Klartext bedeutet das: Die deutsche Version wird ungeschnitten sein. Assassin's Creed 2" gehört zur Kategorie der Schleich-Spiele. Der Spieler muss in den actionreichen Missionen möglichst unerkennt und unerdeckt bleiben, um erfolgreich zu sein. Das Spiel erscheint am 19. November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3. Darüber hinaus veröffentlicht Ubisoft am gleichen Tag "Assassin’s Creed II: Discovery" für Nintendo DS und DSi sowie "Assassin’s Creed: Bloodlines" für Sony PSP. (magnus.de berichtete)

 
x