Instagram

Valentinstag: Eine Leidensgeschichte in 10 Bildern

Valentinstag, nein danke! Wir zeigen in 10 witzigen Instagram-Bildern, wie Valentinstag-Hasser den Tag der Blumenhändler überstehen.

Valentinstag-Hasser Bilder

© thecorner - Fotolia.com

Valentinstag-Hasser Bilder

Am 14. Februar feiern viele glückliche Paare zusammen den Valentinstag, zeigen sich und anderen ihre Liebe und machen dem Partner mit einem Geschenk oder Blumen eine Freude. Alles herzallerliebst, doch der Valentinstag hat nicht nur Freunde. Wir haben auf Instagram die Leidensgeschichte aller Valentinstag-Verweigerer und -Hasser zusammengetragen:

Zum Schluss gibt es für alle Valentinstagsverweigerer noch gute Neuigkeiten von Rockstar Games: Just zum Valentinstag haben die Spieleentwickler ein kostenloses Update für GTA5 zum Download bereitgestellt - und das ist alles andere als romantisch.

Mehr zum Thema

Bei der WM 2014 geht es nicht nur um Fußball, wie diese lustigen Bilder zeigen.
WM 2014

Ein Großereignis wie die Fußball-WM generiert viel Aufruhr im Internet. Wir zeigen Ihnen die lustigsten und kuriosesten Eindrücke der…
Eine Texanerin fordert 123 Millionen US-Dollar wegen Nacktfotos.
Klage wegen gefälschter Nacktfotos

Eine Texanerin fordert 123 Millionen US-Dollar Schadensersatz von Facebook. Facebook hatte einen Fake-Account mit gefälschten Nacktbildern zu spät…
Facebook kündigt einen neuen Algorithmus für den Newsfeed an.
Kampfansage an Buzzfeed, Heftig & Co.

Facebook will gegen "Click-Baiting" vorgehen. Link-Posts mit reißerischen, aber nicht aussagekräftigen Überschriften sollen seltener im Newsfeed…
Über den Preis von Oculus Rift brütet das Team um Oculus VR noch.
Oculus Rift

Die Spezifikationen für die Kundenversion sind geklärt. Nur über den Release-Preis von Oculus Rift brütet das Team um Oculus-VR-Gründer Palmer…
Oculus Rift
Release, Preis & Co.

Das Release-Date von Oculus Rift ist offiziell. Im ersten Quartal 2016 soll die VR-Brille auf den Markt kommen. Weitere Details sollen folgen.