Updates der Woche (KW 45)

Canon EOS 7D Firmware 1.1.0 - Ghost-Buster Mit der aktuellen Firmware-Version 1.1.0 für die EOS 7D will Canon ausschließlich das Problem der Geisterbilder bei

image.jpg

© Archiv

Canon EOS 7D Firmware 1.1.0 - Ghost-Buster Mit der aktuellen Firmware-Version 1.1.0 für die EOS 7D will Canon ausschließlich das Problem der Geisterbilder bei Serienaufnahmen beheben. Die Software steht ab sofort zum Herunterladen bereit. http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eos7d/firmware.html

Sony Alpha 230, 330 & 380 Firmware v1.1 - Zusatz-Speicher Für seine Spiegelreflexkameras Alpha 230, 330 und 380 bietet Sony mit der etzt online gestellten Firmware Version 1.10 eine Verbesserung bei der Belichtungs-Messwertspeicherung. Als Ersatz für die fehlende separate Belichtungsspeichertaste wird jetzt bei Autofokusbetrieb mit mittenbetonter oder Sport-Messung der Belichtungswert beim Antippen des Auslösers mit der Fokussierung gespeichert. Windows: http://support.sony-europe.com/dime/downloads/firmware/firmware.aspx?site=odw_de_DE&m=DSLR-A330&f=dslr_v110_win Mac OS X: http://support.sony-europe.com/dime/downloads/firmware/firmware.aspx?site=odw_de_DE&m=DSLR-A330&f=dslr_v110_mac

Mehr zum Thema

Bei Counter-Strike Global Offensive halsen sich Spieler SWAT-Teams auf den Hals - und das nicht nur virtuell.
E-Sport

Die E-Sports-Plattform ESEA für Counter-Strike: Global Offensive und Team Fortress 2 ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Messe-Rückblick CES 2017
TechNite 40

In der ersten TechNite-Ausgabe des Jahres sprechen wir über die CES in Las Vegas und fassen die Highlights zusammen.
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.