Updates der Woche (KW 41)

Sigma DP2 Mit der Firmware-Version 1.03 für seine DP2 beseitigt Sigma einen Fehler, der unter bestimmten Bedingungen zum Aussetzen der Kamera führen konnte.

image.jpg

© Archiv

Sigma DP2 Mit der Firmware-Version 1.03 für seine DP2 beseitigt Sigma einen Fehler, der unter bestimmten Bedingungen zum Aussetzen der Kamera führen konnte. Außerdem wird die Genauigkeit des automatischen Weißabgleichs verbessert. http://www.sigma-dp.com/DP2/firmware.html Ricoh CX2 Die Firmware v1.13 für die Ricoh CX2 soll dafür sorgen, dass sich die Kamera bei aktiviertem Stufenzoom und Betätigen der Zoomtaste nicht mehr gelegentlich ausschaltet. Außerdem wurde ein Fehler behoben, der bei manueller Fokussierung und Vergrößerung des mittigen Bildausschnitts zu einem schwarzen Bild führen konnte. http://www.ricoh.com/r_dc/download/firmware/cx2/ Kodak EasyShare Software Version 8.0 Mit dem kostenlosen Update seiner Easyshare-Bildverwaltungs- und Bearbeitungs-Software auf Version 8 will Kodak die Upload- Geschwindigkeit zur Kodak Gallery verbessern. Fotos können nun direkt aus Easyshare heraus bei Facebook, Videos bei YouTube eingestellt werden. EasyShare speichert die Zugangsdaten und vereinfacht so Hochladen und Verwalten eigener Online-Galerien. Bildern lassen sich direkt an digitale Bilderrahmen weiterleiten. In Verbindung mit der Kodak-Gallery können individuelle Fotobücher, Grußkarten und Poster erstellt und bei Kodak geordert werden. http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path=150&pq-locale=de_DE&_requestid=651

Mehr zum Thema

Windows 10 Ebook Update
Insider Preview

Microsoft rollt den Windows 10 Insider Preview Build 15014 aus. Mit an Bord: Support für EPUB- und PDF-E-Books im Edge-Browser und mehr.
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?
Netgear Nighthwak X8
Firmware-Update dringend empfohlen

Wieder macht eine ernste Sicherheitslücke zahlreiche Netgear Router angreifbar. Updates und ein Workaround schließen die Schwachstelle.
Resident Evil 6 Milla Jovovich
Kinostart steht bevor

Kurz vor dem Kinostart am 26. Januar gibt es eine neue Vorschau auf "Resident Evil: The Final Chapter". Hier sehen Sie den Trailer auf Deutsch.