Digitale Fotografie - Test & Praxis

Updates der Woche (KW 26)

Panasonic-Updates - Für viele Kompaktkameras Für seine Kompaktmodelle DMC-FT2/TS2, DMC-TZ8/ZS5, DMC-TZ9/ZS6, und DMC-ZX3/ZR3 hat Panasonic Updates bereit

image.jpg

© Archiv

Nikon Coolpix L110 - Firmware v1.4 für besseren Weißabgleich Nikon verspricht mit dem Coolpix L100-Firmware-Update auf Version 1.4: "Bilder, die bei Kunstlichtbeleuchtung aufgenommen wurden, während für Weißabgleich die Einstellung Automatisch gewählt war, wiesen manchmal einen Gelbstich auf. Dieses Problem wurde behoben." http://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/list/c/648#tabtop

Panasonic-Updates - Für viele Kompaktkameras

Für seine Kompaktmodelle DMC-FT2/TS2, DMC-TZ8/ZS5, DMC-TZ9/ZS6, und DMC-ZX3/ZR3 hat Panasonic Updates bereit gestellt, die die Lichtleistungsregelung mit externen Unterwasser-Blitzgeräte des japanischen Spezial-Anbieters Inon (Modelle S-2000, D-2000, Z-240) verbessern. Diese Blitze werden auch in Europa von UW-Zubehöranbietern vertrieben.

Für die Lumix DMC-FS33 soll die Firmware-Version 1.1 die Tochscreen-Bedienung flüssiger gestalten und das "Blättern" bei der Wiedergabe beschleunigen. http://panasonic.jp/support/global/cs/dsc/download/TZ10_ZS7/index.html http://panasonic.jp/support/global/cs/dsc/download/FP3_FH22_FS33/index.html

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

microsoft windows surface pro 2017
Alles zu Preis, Ausstattung & Release

Leiser, länger, leistungsstärker: Microsoft präsentiert das neue Surface Pro mit aufgefrischtem Innenleben und neuem Surface Pen.
Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.