Update der Woche (KW 3)

Nikon Firmware - Für 64 Gigabyte-Karten Für D300s, D700, D3 und D3x hat Nikon neue Firmware-Versionen online zum kostenlosen Herunterladen bereitgestellt. Die

image.jpg

© Archiv

Nikon Firmware - Für 64 Gigabyte-Karten Für D300s, D700, D3 und D3x hat Nikon neue Firmware-Versionen online zum kostenlosen Herunterladen bereitgestellt. Die aktualisierte Firmware ermöglicht bei den genannten Kameras den Einsatz von 64-GB-Speicherkarten. Je nach Modell kommen noch weitere kleine Verbesserungen etwa bei Weißabgleich, Autofokus, ISO-Einstellung oder Funktion mit GPS-Zubehör hinzu. http://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/list/c/648#tabtop Olympus Pen E-P1 - Firmware v1.2 Die Firmware-Version 1.2 für die Olympus Pen E-P1 soll die Handhabung der Kamera verbessern. Firmware v1.2 verkürzt die Zeit, in der ein Bildausschnitt bei "MF Assist" vergrößert angezeigt wird, und die Funktion "REC VIEW" zur Bildbetrachtung funktioniert jetzt auch, wenn die Monitorbeleuchtung zuvor ausgeschaltet war. Zur Aktualisierung muss die Kamera an den Computer angeschlossen werden, um das Update mit den Programmen Olympus Master bzw. Studio vornehmen zu können. http://www.olympus.co.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/firm/e1/ep1.html

Mehr zum Thema

RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Bundesliga Live Stream Kostenlos Online
Fußball

Im Bundesliga Live Stream sehen Sie Bayern gegen Hamburg gratis. Wir zeigen, wie Sie sich das Fußballspiel kostenlos online anschauen.
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.