Update der Woche (KW 14)

Nikon Coolpix - Neue Firmware für S640 und S4000 Mit der Firmwareversion v1.2 will Nikon einen in seltenen Fällen bei der Coolpix auftretenden Fehler beheben,

image.jpg

© Archiv

Nikon Coolpix - Neue Firmware für S640 und S4000 Mit der Firmwareversion v1.2 will Nikon einen in seltenen Fällen bei der Coolpix auftretenden Fehler beheben, der dazu führte, dass mit Digitalzoom fotografierte Fotos nicht korrekt aufgezeichnet wurden.

Die Firmware v1.1 für die Coolpix S4000 erhöht Nikon die Bildfrequenz für HD-Videoaufnahmen mit HD 720p von 24 Bilder/s auf flüssigere 30 Bilder/s. http://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/list/c/648#tabtop Ricoh CX3 - HD-Videos ohne Ruckeln Die Firmware-Version 1.08 für die Ricoh CX3 behebt einen Fehler, der bei der Wiedergabe von HD-Videos zu ruckeligen Bildabläufen führen konnte. http://www.ricoh.com/r_dc/download/firmware/cx3/

Mehr zum Thema

PS4 Pro und PS4 Slim: Release und Preis
Konsolenkauf

Sony startete die neue PS4 (Slim) im September 2016, einen Monat später folgte der Release der stärkeren PS4 Pro. Wir helfen bei der Frage: PS4…
Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 677,59 statt rund 900 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co. auf.
Windows Update
Windows, Office & Co.

Wer am Dienstag die nächste Reihe an Updates im Rahmen des Patch Days im Februar 2017 erwartet hatte, wurde enttäuscht. Probleme führten zu einer…
Apple TV 2017 Gerüchte
Gerüchte

Es gibt neue Gerüchte zum Apple TV der 5. Generation: Angeblich wird ein 4K-Modell getestet, dessen Release noch 2017 erfolgen soll.
Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.