UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven Unbxoing-Clip.

Loewe Unboxing Bild 7

© WEKA Media Publishing GmbH

Im Labor eingetroffen: Loewe Produktmanager Ulrich Hänchen mit dem neuen OLED Bild 7.

Spätestens seit der IFA 2016 in Berlin ist klar: Die Zeichen stehen auf OLED! Denn nach Vorreiter LG ziehen jetzt endlich auch Philips und kleinere Firmen wie Metz und Loewe mit den superschwarzen Bildschirmen, die im Gegensatz zu LDC-Zellen selbst leuchten und keine Hintergrundbeleuchtung benötigen, nach. Umso größer war die Freude, als Loewe Produktmanager Ulrich Hänchen vergangene Woche mit einem Vorserienmodell des brandneuen 65-Zöller im Gepäck vorbei kam.

Bild 7 nennt sich das OLED-Modell der Kronacher und wird in Kürze in 55 sowie 65 Zoll für 4990 beziehungsweise 7000 Euro erhältlich sein. Dabei setzt Loewe auf eine neue, sehr edel anmutende Systemfarbe: Graphitgrau.

Den Testbericht des Loewe Bild 7 lesen Sie in der neuen video-Ausgabe 11/16, die am 7. Oktober am Kiosk erscheint. Den kompletten Unboxing-Clip inklusive Tipps und Tricks zum Aufstellen des TVs gibt es hier im Player:

Unboxing Loewe OLED TV

Quelle: WEKA Media Publishing GmbH
video packt den brandneuen Loewe OLED Bild 7 aus.

Mehr zum Thema

Philips 55PUS7600
4K UHD LED-Fernseher

Doppeltuner, Ambilight und Android-TV - ist dieser UHD-Fernseher ein Gewinn auf ganzer Linie?
TCL U55S7906 Edelstahlfuß
Schicke 55- bis 65-Zoller

Wir haben sieben Fernseher im Vergleichs-Test, die neben einem 4K-Bild mit HDR-Brillanz auch mit einem schönen Design punkten wollen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…
video Referenz Blu-ray
Bildoptimierung leicht gemacht

Mit der neuen video Referenz Blu-ray kann jeder sein TV-Bild perfekt einstellen. Diese Ratgeber zeigt, wie es geht.