DVD-Extras

Twilight: Hinter den Kulissen bei der Hochzeit

In einigen Wochen erscheint die DVD zum vierten Twilight-Film "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1". Jetzt wurde ein Clip aus dem Making-of veröffentlicht, das zu den Extras der DVD zählen soll.

image.jpg

© 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Twilight: Hinter den Kulissen bei der Hochzeit

Das Video wirft einen Blick hinter die Kulissen bei den Dreharbeiten zur Hochzeits-Szene von Bella und Edward. Regisseur Bill Condon erklärt, wie er Bellas Weg zum Traualtar konzipiert hatte und was er damit beabsichtigt hatte. Außerdem sieht man den Hochzeits-Kuß zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Das Making-off gehört zu den Extras der DVD, die am 10. Februar in den USA erscheint. Die deutsche Version ist ab dem 29. März erhältlich. Welche Extras DVD und Blu-ray von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" in Deutschland enthalten werden ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Media Markt Saturn Schnäppchen DVD Blu-ray VoD Download Film Movie Blockbuster expendables
Entertainment-Prospekt von Media Markt

Media Markt hat im neuen Entertainment-Flyer wieder zahlreiche Download-, DVD- und Blu-ray-Schnäppchen parat. Vor allem die neu erschienene Komödie…
Restaurierte Fassung von METROPOLIS ab 28.10. auf Blu-ray und DVD
Home Entertainment

Warner Home Video Germany präsentiert ab 28. Oktober 2011 erstmals die restaurierte Fassung von Fritz Langs Meisterwerk "Metropolis" auf Blu-ray, DVD…
Ab 18. November im Handel:
Heimkino

Am 18. November 2011 erscheint "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" als 2-Disc Edition auf Blu-ray und DVD, als 1-Disc DVD und…
image.jpg
DVD und Blu-ray

Ein Millionenpublikum hatte im Sommer den finalen Film der Harry Potter-Reihe im Kino gesehen. Auch auf DVD und Blu-ray räumte der Zauberlehrling im…
Die Schlümpfe 2
Sony Pictures Home Entertainment

Sony Pictures Home Entertainment startet in München für UNICEF zum Blu-ray-Start von "Die Schlümpfe 2" eine Spendenaktion und verkauft…