TV-Schnäppchen der Woche

Panasonic TX-42ASW604W zum Sparpreis

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der Panasonic TX-42ASW604W zu einem attraktiven Preis zu haben.

Panasonic TX-42ASW604W

© Panasonic

Panasonic TX-42ASW604W

Das TV-Schnäppchen der Woche ist der Panasonic TX-42ASW604W. Er befindet sich derzeit rapide im Preisverfall: Im März wurde das Gerät auf guenstiger.de erstmals für rund 850 Euro gelistet, mittlerweile kostet es nur noch rund 600 Euro. Käufer können damit momentan knapp 30 Prozent sparen.

Die Displaydiagonale des Panasonic TX-42ASW604W beträgt 42 Zoll (105 Zentimeter). Mit 1.920 x 1.080 Pixeln löst der Fernseher in Full-HD-Qualität auf. Seine Bildwiederholungsrate liegt bei 100 Hertz und soll damit flüssige Bewegungsabläufe garantieren. Der Hersteller verspricht zudem hohe Kontrastwerte und lebendige Bilder. Als Anschlüsse dienen unter anderem drei HDMI-Ausgänge, zwei USB-Ports und ein Component Video Eingang.

Über eine 3D-Funktion verfügt der TV allerdings nicht. Dafür ist ein WLAN-Modul vorhanden, sodass mit dem Gerät auch im Internet gesurft werden kann. Dadurch lassen sich Filme in Online-Videotheken ausleihen oder zahlreiche Apps anwenden. Der Home Screen kann zudem personalisiert werden, sodass häufig ausgewählte Inhalte schnell zu finden sind. Per Swipe & Share lassen sich auch Tablets oder Smartphones mit dem Fernseher verbinden und Daten austauschen. Gleichzeitig können die Geräte auch als Fernbedienung fungieren.

Unser TV-Schnäppchen aus dem Hause Panasonic gehört der Energieeffizienzklasse A+ an und arbeitet äußerst sparsam. Er hat einen jährlichen Energieverbrauch von 76 kWh. Im Betrieb benötigt er 55 Watt. Insgesamt misst der Panasonic TX-42ASW604W 24,7 x 59,7 x 94,7 Zentimeter und wiegt 13 Kilogramm (inklusive Standfuß).

Hier finden Sie alle Angebote zum Panasonic TX-42ASW604W auf guenstiger.de .

Mehr zum Thema

Panasonic TX-L42DTW60
42-Zoll-LCD-TV

86,3%
Der Panasonic TX-L42DTW60 kann dank Doppel-Tuner zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen. Was der 42-Zoll-TV in Sachen…
TV-Innovationen
TV-Innovationen

Amsterdam war der Schauplatz für das Debüt der neuen Panasonic-Fernseher. UHD steht fürs laufende Jahr genauso auf dem Programm wie High Dynamic…
Panasonic TX-39ASW504
TV-Schnäppchen der Woche

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der Panasonic TX-39ASW504 zu einem…
Panasonic TX-42ASW504
TV-Schnäppchen der Woche

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der Panasonic TX-42ASW504 zu einem…
Panasonic TX-58AXW804
58-Zoll-TV

Mit dem Panasonic TX-58AXW804 geht ein 4K-TV zum Preis von 2599 Euro ins Rennen. Wir haben den 58-Zöller im Test.