Schnäppchen-Check

TV mit DVB-T-Tuner bei ALDI im Angebot

Bei ALDI gibt es diese Woche einen Fernseher mit DVB-T-Tuner von Medion im Angebot. Ob das Gerät für knapp 50 Euro wirklich ein Schnäppchen ist, verraten wir Ihnen.

ALDIs Angebote der Woche

© ALDI

ALDIs Angebote der Woche

Ab Donnerstag ist ein ganz kleiner Fernseher mit DVB-T-Tuner bei ALDI im Angebot: Das Display des MEDION LIFE P73012 (MD 83155) ist 4,3 Zoll groß und hat eine Auflösung von 480 * 272 Pixel. Der Akku soll bis zu 2,5 Stunden durch halten. MP3-Wiedergabe ist von der Speicherkarte möglich. Bei ALDI-Nord für 49,99 Euro, ein marktüblicher Preis für diese Geräte.

Weiter bei ALDI Nord im Angebot: Ein Navi von Medion mit 4,3 Zoll großem Display, Fahrspurenasssistent und Stau-Umgehung für 99,00 Euro. Der Preis ist deshalb so niedrig, weil "nur" Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei sind.

tragbares LCD-TV von ALDI

© ALDI

Mehr zum Thema

Oehlbach Digital Flat 2.5
Design-Antenne

Oehlbach ist eher für seine hochwertigen Audio- und Videokabel bekannt. Nun kommen zwei Design-Zimmerantennen für DVB-T-Empfang und Analog-Radio…
Technisat DigiCorder ISIO C
Kabelreceiver

Multimediale Kabel-TV-Empfänger fristen noch ein Nischendasein. Mit einem Update bringt Technisat seine Isio-Modelle nun auf den aktuellen…
EyeTV Mobile an iPhone 5
Mobiles Fernsehen

Elgato bringt seinen DVB-T-Stick EyeTV Mobile in einer neuen Version mit Lightning Connector auf den Markt. Damit wird mobiles Fernsehen auch auf…
Tivizen Nano HD Hybrid
Tivizen Nano HD Hybrid

Der Tivizen Nano HD Hybrid von icube ermöglicht drahtlosen TV-Empfang im ganzen Haus auf dem Tablet oder Smartphone. Neu sind HD-Sender per DVB-C.