Digitale Fotografie - Test & Praxis

Trekstor MovieStation Antarius - Funkwiedergabe

Trekstor MovieStation Antarius WLAN HD Media Player spielt Fotos, Ton und Videodateien ab. Entgegennehmen kann der Player die Medien via WLAN, USB oder

image.jpg

© Archiv

Trekstor MovieStation Antarius WLAN HD Media Player spielt Fotos, Ton und Videodateien ab. Entgegennehmen kann der Player die Medien via WLAN, USB oder Kartenleser. Die Ausgabe erfolgt per HDMI oder Composite-Ausgang. Die Foto und Videodateien werden mit einer HD-Auflösung von bis zu 1080p ausgegeben. SD-Videos skaliert der Player automatisch in das gewählte HD-Ausgabeformat. An die zwei USB-Anschlüsse kann der Fotograf seine Digitalkamera, Festplatten oder auch den MP3-Player anschließen. Der Trekstor unterstützt das JPEG und BMP-Bildformat. Audio-Signale gibt er über analoges Stereo-Chinch, einen optischen Ausgang oder den HDMI-Kombi-Port aus. Der Trekstor Moviestation Antarius WLAN HD MediaPlayer wird ab dem 26. Mai für rund 140 Euro erhältlich sein. Im Lieferumfang enthalten sind eine externe WLAN-Antenne, Fernbedienung, ein AV-Adapterkabel (3x Cinch) und ein Scart-Adapter (3x Cinch auf Scart-in).

www.trekstor.de/de/products/entertainment.php

Mehr zum Thema

Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.