Leipziger Buchmesse

TrekStor bringt eBook Reader mit Digital Ink

Trekstor präsentiert auf der Leipziger Buchmesse 2012 den neuen eBook Reader Pyrus mit Digital Ink. Auserdem wird der eBook Reader 3.0 ab sofort auch in Rot und Weiß erhältlich sein.

TrekStor bringt eBook Reader mit Digital Ink

© Trekstore

TrekStor bringt eBook Reader mit Digital Ink

Die Firma TrekStor stellt auf der Leipziger Buchmesse 2012 ihre neuen eBook Reader vor. Vom 15. bis 18. März 2012 präsentiert das Unternehmen mit dem Pyrus einen neuen Zögling der eReader-Familie. Damit erweitert TrekStor sein Sortiment erstmalig um ein Gerät mit Digital Ink. Der eBook Reader Pyrus wird im zweiten Quartal dieses Jahres zu haben sein. Doch auch die aktuelle Range an eBook Readern mit LC-Display hat zwei neue Modelle bekommen. So gibt es den eBook Reader 3.0 ab sofort auch in Rot und Weiß. Wie beim schwarzen Modell liegt der Preis bei 59,99 EUR.

Mehr zum Thema

Weihnachten: Zeit der Ruhe und Besinnung
In eigener Sache

Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und für den Jahreswechsel.
Silvester Neujahr
In eigener Sache

Das Team von pc-magazin.de wünscht Ihnen einen guten Start ins Jahr 2017.
revolt - 4-Port-USB-Wandnetzteil
revolt

Dank Smart-Power-Technologie lädt das Wandnetzteil bis zu vier Geräte gleichzeitig und verwendet dabei stets den für das jeweilige Gerät optimalen…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.