Digitale Fotografie - Test & Praxis

Transcend PF810 - Fotorahmen als Multimediagerät

Der neue Fotorahmen PF810 von Transcend zeigt als Multitalent nicht nur Bilder, sondern soll Dank einer berührungsempfindlichen Bedienfläche auch mit einer

image.jpg

© Archiv

Der neue Fotorahmen PF810 von Transcend zeigt als Multitalent nicht nur Bilder, sondern soll dank einer berührungsempfindlichen Bedienfläche auch mit einer komfortablen Bedienung überzeugen. Der 8-Zoll große Fotorahmen löst 800 x 600 Pixel auf, kann Bilder der Ausrichtung des Rahmens anpassen und durch eine automatische Farbanpassung den Bildern ganz nach Geschmack natürlichere oder lebhaftere Note verleihen. Intern hat er einen 2GB großen Speicher und kann via USB andere Geräte ansprechen sowie USB-Sticks direkt auslesen. Außerdem ist er gleichzeitig MP3- und Video-Abspielgerät sowie UKW-Radio. Der Transcend PF810 ist ab sofort für 140 Euro erhältlich.

www.transcend.de

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.