Digitale Fotografie - Test & Praxis

Transcend PF730 - 7 Zoll Bilderahmen mit hoher Auflösung

Ein Bilderrahmen mit eher kleinen 7 Zoll aber einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln gibt es selten. Transcend bewirbt den PF730 mit diesen Eckdaten und will

image.jpg

© Archiv

Ein Bilderrahmen mit eher kleinen 7 Zoll aber einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln gibt es selten. Transcend bewirbt den PF730 mit diesen Eckdaten und will zudem mit 2 Gigabyte internem Speicher überzeugen. Der Transcend PF730 besitzt ein Gehäuse mit abgerundeten Ecken und soll damit Designliebhaber ansprechen. Das 4:3-Display kann man über erweiterte, Farbmodi an die eigenen Darstellungswünsche anpassen. Ein Rotationssensor erkennt ob der Rahmen hochkant oder im Querformat aufgestellt ist und dreht die Bilder entsprechend. Der Transcend PF730 unterstützt die gängigsten Speicherkarten wie SD, SDHC, MMC und MS inklusive eines USB-Ports für den Anschluss von USB-Sticks. Er liest aber ausschließlich JPEG-Bilder ein. Der Transcend PF730 ist ab sofort für 110 Euro erhältlich. www.transcend.de

Mehr zum Thema

microsoft windows surface pro 2017
Alles zu Preis, Ausstattung & Release

Leiser, länger, leistungsstärker: Microsoft präsentiert das neue Surface Pro mit aufgefrischtem Innenleben und neuem Surface Pen.
Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.