Digitale Fotografie - Test & Praxis

Transcend PF730 - 7 Zoll Bilderahmen mit hoher Auflösung

Ein Bilderrahmen mit eher kleinen 7 Zoll aber einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln gibt es selten. Transcend bewirbt den PF730 mit diesen Eckdaten und will

image.jpg

© Archiv

Ein Bilderrahmen mit eher kleinen 7 Zoll aber einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln gibt es selten. Transcend bewirbt den PF730 mit diesen Eckdaten und will zudem mit 2 Gigabyte internem Speicher überzeugen. Der Transcend PF730 besitzt ein Gehäuse mit abgerundeten Ecken und soll damit Designliebhaber ansprechen. Das 4:3-Display kann man über erweiterte, Farbmodi an die eigenen Darstellungswünsche anpassen. Ein Rotationssensor erkennt ob der Rahmen hochkant oder im Querformat aufgestellt ist und dreht die Bilder entsprechend. Der Transcend PF730 unterstützt die gängigsten Speicherkarten wie SD, SDHC, MMC und MS inklusive eines USB-Ports für den Anschluss von USB-Sticks. Er liest aber ausschließlich JPEG-Bilder ein. Der Transcend PF730 ist ab sofort für 110 Euro erhältlich. www.transcend.de

Mehr zum Thema

LG 65B7D
Saturn und Amazon

Media Markt hat vor dem Black Friday ein Top-Angebot von 1.499 Euro für den LG OLED 55B7D. Wer den 65er kaufen will, bekommt ihn mit Glück schon jetzt…
Playstation 4
Playstation 4 Schnäppchen

Wer schon länger plant, eine PS4 zu kaufen, muss nicht mehr warten. Bei Saturn und Amazon gibt es ein Angebot für 199 Euro.
Pokemon GO Fangwettbewerb Bronze Bonus
Changelog, APK-Teardown & Download

Hier sind alle Details zum Pokémon GO Update 0.83.1 für Android und 1.53.2 für iOS und dem aktuellen Stand beim Fangwettbewerb-Event.
globus, 100 euro, geld
Überfall mit Auswirkung auf Bitcoin

Unbekannte Cyberkriminelle erbeuteten Token der Kryptowährung Tether im Wert von 31 Millionen US-Dollar. Das könnten die Auswirkungen sein.
Pokémon GO EX Raid Änderungen
Niantic-Ankündigung

Niantic will EX-Raids und normale Raids in Pokémon GO überarbeiten. Im Blog gaben die Entwickler Details bekannt - hier der Überblick.