Digitale Fotografie - Test & Praxis

Transcend - Multikartenleser mit Reparatur-Software

Speicherspezialist Transcend liefert seinen Kartenleser P8 in verschiedenen Farben und im Paket mit einer Software aus, mit deren Hilfe sich verlorene Daten mit

Transcend Multikartenleser P8

© Archiv

Transcend Multikartenleser P8

Speicherspezialist Transcend liefert seinen Kartenleser P8 in verschiedenen Farben und im Paket mit einer "Photo Recovery"-Software aus. Laut Hersteller bedarf es nur weniger Mausklicks, um mit dem Tool verlorene Bilder und andere Daten zu reparieren oder wiederherzustellen. Der 77,7 x 46 x 15,8 mm kleine USB-Kartenleser P8 bietet High-Speed-Übertragungsraten und unterstützt CF, SD, SDHC, MMC, MMCplus, RS-MMC, MMCmobile, microSD, microSDHC sowie Memory Sticks. Mithilfe eines Adapters liest er auch miniSD, miniSDHC und MMCmicro.  Der Multikartenleser Transcend P8 ist samt Zubehör und "Photo Recovery"-Software ab sofort für 9,50 Euro im Fachhandel erhältlich. www.transcend.de

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt. Update: Amazon zieht…
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.
KL AV Free
Gratis-Virenscanner

Kaspersky kündigt an, mit KL AV for Free einen kostenlosen Virenscanner zu veröffentlichen. Dieser biete guten Basisschutz ohne hohen…
Telekom Sport Entertain TV
Sky Sport Kompakt via Entertain TV

Wer die Bundesliga oder Champions League ansehen will, hat mit Telekom Sport nun ein neues Angebot zur Auswahl: Sky Sport Kompakt.
PlayStation Plus Spiele
Playstation Plus

Das wird Playstation-Fans ärgern: Sony hebt die Preise für seinen Online-Dienst Playstation Plus an. Hier die neuen Kosten im Überblick.