Transcend - Multikartenleser mit Reparatur-Software

Speicherspezialist Transcend liefert seinen Kartenleser P8 in verschiedenen Farben und im Paket mit einer Software aus, mit deren Hilfe sich verlorene Daten mit

Transcend Multikartenleser P8

© Archiv

Transcend Multikartenleser P8

Speicherspezialist Transcend liefert seinen Kartenleser P8 in verschiedenen Farben und im Paket mit einer "Photo Recovery"-Software aus. Laut Hersteller bedarf es nur weniger Mausklicks, um mit dem Tool verlorene Bilder und andere Daten zu reparieren oder wiederherzustellen. Der 77,7 x 46 x 15,8 mm kleine USB-Kartenleser P8 bietet High-Speed-Übertragungsraten und unterstützt CF, SD, SDHC, MMC, MMCplus, RS-MMC, MMCmobile, microSD, microSDHC sowie Memory Sticks. Mithilfe eines Adapters liest er auch miniSD, miniSDHC und MMCmicro.  Der Multikartenleser Transcend P8 ist samt Zubehör und "Photo Recovery"-Software ab sofort für 9,50 Euro im Fachhandel erhältlich. www.transcend.de

Mehr zum Thema

Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.
Geforce GTX 1060, 1070 oder Radeon RX 480?
Intel-Konkurrent

Mittlerweile kursiert ein Release-Date für AMD RyZen – die neue CPU-Generation des Intel-Konkurrenten. Ende Februar soll es soweit sein.