Speicherkarte

Transcend - Class 10 SDXC-Karte mit 64 GB

Transcend bringt seine erste 64GB Class 10 SDXC Speicherkarte auf den Markt. Mit 64 Gigabyte bietet die Ultimate SDXC-Karte die zur Zeit größte Speicherkapazität und eine sehr schnelle Übertragungsrate von bis zu 25 MB/s.

image.jpg

© Archiv

Transcend empfiehlt besonders für Full HD-Videos und Fotografie mit hochauflösenden Digitalkameras. Auf eine 64GB SDXC-Karte passen rund 640 Minuten 1920x1080 Full HD-Videos oder gut 10.000 JPG-Dateien einer aktuellen 12 Megapixel-Kamera.

Transcend gibt auf die neuen SDXC-Karten eine Garantie von 30 Jahren.Die 64GB Class 10 SDXC-Karte wird aktuelle zu Preisen zwischen ca. 120 und 200 Euro angeboten. www.transcend.de

Mehr zum Thema

Speicherkarte Sandisk Extreme
Speicherkarten

Sandisk bringt neue, schnellen Extreme microSDHC- und microSDXC-UHS-I-Karten mit 80 MB/s Lese- und bis zu 50 MB/s Schreibgeschwindigkeit.
Toshiba Exceria Pro SD-Karte
Speicherkarten

Die neue SD-Karten-Serie Toshiba Exceria Pro soll eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 240 MB/s erreichen - das wäre Weltrekord!
SanDisk Compact Flash Karten
SanDisk

SanDisk legt bei den CompactFlash-Karten noch mal eines drauf und liefert ein 256-GB-Modell, das mit bis zu 65 MB/s schreiben kann.
Toshiba FlashAir: Verbesserte WLAN-SD-Karte
Toshiba

Toshiba bringt eine verbesserte Variante seiner FlashAir-WLAN-SD-Karte auf den Markt.
Lexar CF-Karten - Cfast
Speicherkarten

Lexar erweitert sein Professional CompactFlash-Angebot um höhere Kapazitäten und kündigt noch schnellere CFast-Karten an.