X-Men: Apocalypse

Finaler deutscher Apocalypse-Trailer teasert Wolverine

Wenn in X-Men: Apocalypse die Mutanten um Professor Xavier gegen das Ende der Welt kämpfen, wird auch Wolverine alias Hugh Jackman dabei sein. Das zeigt der finale Trailer zum neuen X-Men-Film.

Ben Hardy X-Men Apocalypse Angel

© 2016 Twentieth Century Fox

Ben Hardy als Angel in “X-Men: Apocalypse”.

Deutscher Kinostart von X-Men: Apocalypse ist am 19. Mai 2016. Als Darsteller sind wie schon in den letzten beiden X-Men-Filmen erneut Jennifer Lawrence, James McAvoy und Michael Fassbender dabei. Unterstützt werden sie von den Mutanten-Neuzugängen Olivia Munn und Oscar Isaac sowie Ur-X-Men Wolverine, gespielt von Hugh Jackman.

Dessen Auftritt wird im finalen Trailer zu "X-Men: Apocalypse" nun bereits angedeutet. Sehen Sie das Video zur Fortsetzung von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" im Player unter diesem Artikel.

X-Men Apocalypse, Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Der sechste Film der X-Men-Reihe kommt am 19. Mai 2016 ins Kino.

Mehr zum Thema

GotG 2 Teaser Umrisse Schattenrisse Silhouetten
Video
Baby Groot in Action

"Ich bin Groot!" Das kultige Baumwesen kehrt 2017 auf die Leinwand zurück, natürlich gemeinsam mit den anderen Guardians. Jetzt den Trailer ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?