X-Men: Apocalypse

Finaler deutscher Apocalypse-Trailer teasert Wolverine

Wenn in X-Men: Apocalypse die Mutanten um Professor Xavier gegen das Ende der Welt kämpfen, wird auch Wolverine alias Hugh Jackman dabei sein. Das zeigt der finale Trailer zum neuen X-Men-Film.

Ben Hardy X-Men Apocalypse Angel

© 2016 Twentieth Century Fox

Ben Hardy als Angel in “X-Men: Apocalypse”.

Deutscher Kinostart von X-Men: Apocalypse ist am 19. Mai 2016. Als Darsteller sind wie schon in den letzten beiden X-Men-Filmen erneut Jennifer Lawrence, James McAvoy und Michael Fassbender dabei. Unterstützt werden sie von den Mutanten-Neuzugängen Olivia Munn und Oscar Isaac sowie Ur-X-Men Wolverine, gespielt von Hugh Jackman.

Dessen Auftritt wird im finalen Trailer zu "X-Men: Apocalypse" nun bereits angedeutet. Sehen Sie das Video zur Fortsetzung von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" im Player unter diesem Artikel.

X-Men Apocalypse, Trailer

Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Der sechste Film der X-Men-Reihe kommt am 19. Mai 2016 ins Kino.

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
Bumblebee Transformers 5
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?