Home und Mobile Entertainment erleben
Erstes Video zum Geisterjäger-Reboot

Trailer zu Ghostbusters (2016) ist da!

Remake, Reboot oder doch etwas ganz anderes? Sehen Sie den ersten Trailer zum neuen Ghostbusters-Film und urteilen Sie selbst!

Ghostbusters Logo

© Sony Pictures Entertainment

Original-Schriftzug zum Ghostbusters-Reboot.

Am 4. August 2016 startet Ghostbusters in den deutschen Kinos. 30 Jahre nach dem ersten Ghostbusters-Film präsentiert "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig eine Neuinterpretation der übernatürlichen Komödie. In den Hauptrollen werden Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth zu sehen sein.

Nun hat Sony Pictures den ersten Trailer zum Ghostbusters-Reboot veröffentlicht. Neben ersten Filmszenen mit den neuen weiblichen Geisterjägern und einem ordentlichen Blick auf den etwas veränderten Ghostbusters-Wagen Ecto 1 gibt es im Video auch ein Wiedersehen mit dem grünen Kultgeist Slimer.

Ghostbusters (2016): Official Trailer

Quelle: Sony Pictures Entertainment
Der erste Trailer gibt einen Ausblick auf das Reboot des Ghostbusters-Franchise.

Mehr zum Thema

Film Kino Keanu Reeves
Video
Science-Fiction-Film

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Star Wars: The Last Jedi, Episode 8
Video
Video

Am 14. Dezember 2017 ist Kinostart von Episode 8 der Star-Wars-Saga. Nun wurde endlich der lange Story-Trailer zu "Die letzten Jedi" veröffentlicht.
Thor 3 Ragnarok
Video
Thor: Tag der Entscheidung

Thor ist zurück! Und Hulk auch! Dazu Loki! In den neuen Mini-Trailern zum Marvel-Film "Thor: Ragnarok" gibt's ordentlich Action - jetzt ansehen!
Olafs Frozen Adventure
Video
"Die Eiskönigin"-Kurzfilm

Zum Start von Pixars "Coco" am 30. November 2017 bringt Disney eine Weihnachtsgeschichte mit Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin" in die Kinos.
Marvel Avengers
Video
Marvel-Film

Nach dem Auftritt in "Civil War" folgt nun der Solo-Film mit Black Panther. Der deutsche Trailer verspricht typische Marvel-Action.