Digitale Fotografie - Test & Praxis

Toshiba JournE M400 - Multimedia-Bilderrahmen

Über den Funktionsumfang der digitalen Bilderrahmen geht der JournE M400 von Toshiba deutlich hinaus, denn er mimt zudem den Videoplayer und ist dank eines

image.jpg

© Archiv

Über den Funktionsumfang der digitalen Bilderrahmen geht der JournE M400 von Toshiba deutlich hinaus, denn er mimt zudem den Videoplayer und ist dank eines integrierten DVB-T-Tuners portabler Fernseher und digitales Radio. Er hat eine Jukebox-Funktion und spielt Musik von der mitgelieferten MicroSD-Karte über einen 0.5 Watt Lautsprecher ab. Das 16:9-TFT-Display hat 11 cm Diagonale und 480 x 272 Bildpunkte und dient dank Touchscreen-Funktion auch der Bedienung. Mit seinen kompakten Außenabmessungen (120 x 80 x 17.2 mm) und geringem Gewicht (166 g) soll der JournE auch für unterwegs geeignet sein. Der JournE M400 ist ab sofort für 170 Euro erhältlich. Toshiba gewährt auf dieses Modell eine internationale Herstellergarantie von zwei Jahren.

www.toshiba.de

Mehr zum Thema

microsoft windows surface pro 2017
Alles zu Preis, Ausstattung & Release

Leiser, länger, leistungsstärker: Microsoft präsentiert das neue Surface Pro mit aufgefrischtem Innenleben und neuem Surface Pen.
Wir zeigen, wie Sie Fehler beim Windows Update vermeiden.
Bugfixes und mehr

Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft via Windows Update den Patch KB4020102 für Windows 10. Hier erfahren Sie, was er mitbringt.