Digitale Fotografie - Test & Praxis

Toshiba JournE M400 - Multimedia-Bilderrahmen

Über den Funktionsumfang der digitalen Bilderrahmen geht der JournE M400 von Toshiba deutlich hinaus, denn er mimt zudem den Videoplayer und ist dank eines

image.jpg

© Archiv

Über den Funktionsumfang der digitalen Bilderrahmen geht der JournE M400 von Toshiba deutlich hinaus, denn er mimt zudem den Videoplayer und ist dank eines integrierten DVB-T-Tuners portabler Fernseher und digitales Radio. Er hat eine Jukebox-Funktion und spielt Musik von der mitgelieferten MicroSD-Karte über einen 0.5 Watt Lautsprecher ab. Das 16:9-TFT-Display hat 11 cm Diagonale und 480 x 272 Bildpunkte und dient dank Touchscreen-Funktion auch der Bedienung. Mit seinen kompakten Außenabmessungen (120 x 80 x 17.2 mm) und geringem Gewicht (166 g) soll der JournE auch für unterwegs geeignet sein. Der JournE M400 ist ab sofort für 170 Euro erhältlich. Toshiba gewährt auf dieses Modell eine internationale Herstellergarantie von zwei Jahren.

www.toshiba.de

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.