Digitale Fotografie - Test & Praxis

Toshiba JournE M400 - Multimedia-Bilderrahmen

Über den Funktionsumfang der digitalen Bilderrahmen geht der JournE M400 von Toshiba deutlich hinaus, denn er mimt zudem den Videoplayer und ist dank eines

image.jpg

© Archiv

Über den Funktionsumfang der digitalen Bilderrahmen geht der JournE M400 von Toshiba deutlich hinaus, denn er mimt zudem den Videoplayer und ist dank eines integrierten DVB-T-Tuners portabler Fernseher und digitales Radio. Er hat eine Jukebox-Funktion und spielt Musik von der mitgelieferten MicroSD-Karte über einen 0.5 Watt Lautsprecher ab. Das 16:9-TFT-Display hat 11 cm Diagonale und 480 x 272 Bildpunkte und dient dank Touchscreen-Funktion auch der Bedienung. Mit seinen kompakten Außenabmessungen (120 x 80 x 17.2 mm) und geringem Gewicht (166 g) soll der JournE auch für unterwegs geeignet sein. Der JournE M400 ist ab sofort für 170 Euro erhältlich. Toshiba gewährt auf dieses Modell eine internationale Herstellergarantie von zwei Jahren.

www.toshiba.de

Mehr zum Thema

Xiaomi Air 13
Business-Ultrabook

Im Angebot gibt es das starke Xiaomi Air 13 für 525,34 Euro statt über 600 Euro. Der Business-Laptop nimmt es mit Ultrabooks von HP, Lenovo und Co.…
Ransomware Locky
Ransomware per Spam-Mail

Die Ransomware Locky treibt als Anhang in einer E-Mail wieder ihr Unwesen. So erkennen Sie aktuelle Locky-Angriffe und schützen sich vor…
Nvidia Shield TV
TV-Box mit Android

Nvidia bringt seinen Spiele/Streaming/Multimedia-Alleskönner jetzt als TV-Edition auf den Markt. Wir haben Infos zu Release und Preis.
Windows 10 Creators Update
Entwicklung seit Release

Microsoft verrät Zahlen, wonach das Creators Update Windows 10 stabiler mache, für mehr Akkulaufzeit sorge, das System schneller Booten lasse und…
Alicia Vikander
Video
Videospiel-Verfilmung

Nach dem Reboot der Spiele folgt nun die Neuverfilmung von Tomb Raider. Fans können Lara Croft ab März 2018 in Aktion sehen. Hier geht's zum Trailer.