TinyPro - LED-Mini-Beamer

Mit dem Alien Technology TinyPro stellt die Schweizer Firma Joker AG auf der CeBit 2009 einen kleinen Hosentaschen-Beamer (67,4 x 57 x 44 mm) vor. Bild- und

image.jpg

© Archiv

Mit dem Alien Technology TinyPro stellt die Schweizer Firma Joker AG auf der CeBit 2009 einen kleinen Hosentaschen-Beamer (67,4 x 57 x 44 mm) vor. Bild- und Ton-Signale nimmt der kleine LED-Projektor über Cinch entgegen. Die maximale Diagonale des Projektorbildes gibt der Hersteller mit 60 Zoll (rund 150 cm) an. Zudem nennt die Joker AG eine maximale Auflösung von 640 x 480 Pixel. Für den Ton ist ein Lautsprecher in den TinyPro integriert. Da der kleine Projektor, wie andere Hosentaschen-Beamer, eine kleine LED-Lampe als Lichtquelle nutzt, wird eine Präsentation bei hellerem Umgebungslicht wohl eher schwierig sein. Ab April soll der Alien Technology TinyPro zum Preis von rund 200 Euro bei den Händlern stehen.

www.jokerag.com

Mehr zum Thema

Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Fremde Youtube-Videos dürfen auf Internetseiten eingebunden werden.
Aus Angst vor Facebook?

Kennen Sie das? Gerade ein YouTube-Video gestartet und dann - Werbung! 30 Sekunden lang! Wen das nervt, der wird sich über diese Nachricht freuen.