Zubehör

ThinkTank Photo Digital Holster V2.0 - Taschen für den schnellen Zugriff

ThinkTank Photo hat seine erweiterbaren Kamerataschen im Holster-Design für besonders schnellen Zugriff überarbeitet. Wesentliche Neuerung der V2.0-Reihe ist die mögliche Erweiterung der Taschen durch die meisten Komponenten der Modular-, Skin- oder Multimedia-Serien.

ThinkTank Photo Digital Holster V2.0

© ThinkTank Photo

ThinkTank Photo Digital Holster V2.0

Wie schon bisher gibt es fünf verschiedene Größen die mit der "Pop Down"-Konstruktion für variable Tubuslänge ausgestattet sind. Das Größenangebot reicht von der innen 16 x 10 cm x 15 - 21 cm großen Digital Holster 10 V2.0 zum Preis von 50 Euro für eine kleine Standard DSLR mit angesetztem Zoomobjektiv,bis zur Digital Holster 50 V2.0 für 85 Euro mit Innenmaßen von 18 x 18 x 28 - 36 cm, ausreichend für eine professionelle SLR mit 2,8/70-200 mm Objektiv samt Gegenlichtblende. Die Taschen sollen ab Mitte Oktober lieferbar sein.

Zur Ausstattung jeden Modells gehören eine Seitentasche für Speicherkarten, ein weicher Displayschutz, ein Tragegurt und eine von außen zugängliche nahtversiegelte Regenschutzhülle. Darüber hinaus können die meisten Schnellkupplungssysteme der verschiedenen Hersteller am Kameragehäuse angesetzt bleiben. www.thinktankphoto.de

ThinkTank Photo Digital Holster V2.0

© ThinkTank

Mehr zum Thema

Lowepro DryZone
Kamerataschen

Neues vom Taschenmarkt: Lowepro bringt die neue DryZone-Serie mit Schutz vor Wasser und Staub, Bilora die günstigen Arosa-Rucksäcke.
Manfrotto: Neue Advanced- und Professional-Taschen
Kamerataschen

Stativ-Spezialist Manfrotto bringt mit "Advanced" und "Professional" neue Taschenserien in den Handel.
Crumpler Fashionista, Fototasche, Kamerazubehör
Kameratasche

Die Crumpler-Kamerataschen der Fashionista Collection entstanden in Zusammenarbeit mit der jungen Hamburger Mode-Fotografin Lina Tesch.
Lowepro-Format-Tasche
Format TLZ 10, TLZ 20 und Backpack 150

Lowepro erweitert seine Format-Serie um zwei handliche Taschen und einen kompakten Rucksack.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.