Buchtipp

"The Porsche 911 Book - 50th Anniversary Edition"

Zum 50. Jubiläum des Porsche 911 erscheint bei teNeues ein Fotoband von Rene Staud, der sich gänzlich der Sportwagen-Legende widmet.

© The Porsche 911 Book, 50th Anniversary Edition, Photographs by Rene Staud

"The Porsche 911 Book - 50th Anniversary Edition"

Die Frage, ob ein Wagen sexy sei, wird nicht jeder bejahen. Doch wenn, dann ist auch die Zustimmung sicher, dass der Porsche 911 wohl zu den heißesten Modellen gehört. Ob als Sportwagen, Rennfahrzeug oder Design-Objekt - der 911 hat in jedem Bereich Geschichte geschrieben. Rene Staud lichtet diesen Traum vieler Autorfahrer für den neuen teNeues-Fotoband "The Porsche 911 Book - 50th Anniversary Edition" ab und blickt gleichzeitig auf die Geschichte des 911.

Anlass ist der 50. Jahrestag: 1963 wurde der Wagen auf der IAA zum ersten Mal der breiteren Öffentlichkeit präsentiert. Zum alten Eisen gehört der 911er - wie die Bilder zeigen - noch lange nicht. Der Fotoband ist allen Porsche-Fans wärmstens empfohlen.

The Porsche 911 Book - 50th Anniversary Edition Verlag teNeues Fotografien von Rene Staud / Texte von Jürgen Lewandowski 320 Seiten, Hardcover 225 Farbfotografien 98,00 EUR

Mehr zum Thema

Björn K. Langlotz - Makrofotografie
Buchtipp

In der Reihe "Die große Fotoschule" bringt der Galileo-Verlag ein Praxisbuch zum Thema Makrofotografie von Björn K. Langlotz.
The Beauty of Serious Work Cover
Buchtipp

Andreas Meichsner gibt in seinem neuen Buch Einblicke in die ernste, aber auch mitunter skurrile Arbeit von TÜV Rheinland.
Mahlzeit, Deutschland
Buchtipp

In "Mahlzeit, Deutschland!" dreht sich alles ums Essen. 187 Freelens-Fotografen dokumentieren seinen Weg vom Erzeuger über die Verarbeitung bis zum…
EarthArt - Colours of the Earth
Buchtipp

In seinem neuen Fotoband "Colours of the Earth" nimmt Bernhard Edmaier die Leser auf eine farbige Reise rund um unser Planeten mit.
buch, cover, pferd, bertrand, teneues
Buchtipp

Mit "Pferde" von Yann Arthus-Bertrand ist ein Klassiker unter den Pferdebüchern jetzt wieder auf Deutsch erhältlich.