Home und Mobile Entertainment erleben
video TechNite, Folge 6

The-Hateful-Eight-Review und mehr in der video-Show

The Hateful Eight ist in den deutschen Kinos gestartet. In TechNite-Folge 6 gibt es eine Kurzkritik des Tarantino-Films und einen unterhaltsamen Bericht vom Interview mit Kurt Russell.

Kurt Russell

© Alexander Büttner

Zum Start von “The Hateful Eight” hat Alexander Büttner, Geschäftsführer von teleschau, Hollywood-Star Kurt Russell getroffen.

Beneidenswert: Noch vor dem Kinostart von "The Hateful Eight" hatte Journalist Alexander Büttner die Gelegenheit, ein Interview mit Schauspieler Kurt Russell zu führen. Als Gast berichtet der teleschau-Geschäftsführer in der neuen Folge unserer TechNite-Show vom Treffen mit seinem Hollywood-Idol. Außerdem gibt es eine kurze Review zum neuen Film von Quentin Tarantino, in dem Russell eine Hauptrolle spielt.

Weitere Themen, die video-Chefredakteur Andreas Stumptner und Redakteurin Antonia Laier in der gut 17-minütigen Sendung präsentieren: der Super Bowl 2016 und der neue LG-Werbespot, der video-Stern der Woche sowie die neue Ausgabe des video-Magazins.

video TechNite, Folge 6

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Chefredakteur Andreas Stumptner und Redakteurin Antonia Laier präsentieren eine neue Folge unseres wöchentlichen Technik-Magazins.

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?
Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.