Home und Mobile Entertainment erleben
video TechNite, Folge 6

The-Hateful-Eight-Review und mehr in der video-Show

The Hateful Eight ist in den deutschen Kinos gestartet. In TechNite-Folge 6 gibt es eine Kurzkritik des Tarantino-Films und einen unterhaltsamen Bericht vom Interview mit Kurt Russell.

Kurt Russell

© Alexander Büttner

Zum Start von “The Hateful Eight” hat Alexander Büttner, Geschäftsführer von teleschau, Hollywood-Star Kurt Russell getroffen.

Beneidenswert: Noch vor dem Kinostart von "The Hateful Eight" hatte Journalist Alexander Büttner die Gelegenheit, ein Interview mit Schauspieler Kurt Russell zu führen. Als Gast berichtet der teleschau-Geschäftsführer in der neuen Folge unserer TechNite-Show vom Treffen mit seinem Hollywood-Idol. Außerdem gibt es eine kurze Review zum neuen Film von Quentin Tarantino, in dem Russell eine Hauptrolle spielt.

Weitere Themen, die video-Chefredakteur Andreas Stumptner und Redakteurin Antonia Laier in der gut 17-minütigen Sendung präsentieren: der Super Bowl 2016 und der neue LG-Werbespot, der video-Stern der Woche sowie die neue Ausgabe des video-Magazins.

video TechNite, Folge 6

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Chefredakteur Andreas Stumptner und Redakteurin Antonia Laier präsentieren eine neue Folge unseres wöchentlichen Technik-Magazins.

Mehr zum Thema

Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
The Mummy 2017
Video
The Mummy mit Tom Cruise

Mummy: Impossible - der neue Trailer zur actionreichen Version von "Die Mumie" mit Superstar Tom Cruise ist da. Jetzt ansehen!
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?
Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.