Home und Mobile Entertainment erleben
Iron Man gegen Captain America

"The First Avenger: Civil War" - Trailer veröffentlicht

Marvel präsentiert den ersten Trailer zu Captain America 3. Hierzulande kommt der Film als The First Avenger: Civil War im Mai 2016 in die Kinos.

Civil War Schriftzug

© Marvel Deutschland

Originaltitel: “Captain America: Civil War”, Kinostart: 05.05.2016

Nur noch rund ein halbes Jahr dauert es bis zum Filmstart von Captain America: Civil War. Am 5. Mai 2016 läuft Teil 3 der Superhelden-Reihe in Deutschland an. Nun hat Marvel einen ersten Trailer zu The First Avenger: Civil War, so der deutsche Filmtitel, veröffentlicht. Unten haben wir für Sie die englische und die deutsche Fassung des Videos bereitgestellt.

The First Avenger: Civil War - Trailer, deutsch

Quelle: Marvel Deutschland via YouTube
Erster Trailer zu "The First Avenger: Civil War" (Originaltitel: "Captain America: Civil War"), Kinostart: 05.05.16

Captain America: Civil War - Trailer, englisch

Quelle: Marvel via YouTube
Erster Trailer zu "Captain America: Civil War", der am 5. Mai 2016 als "The First Avenger: Civil War" in die deutschen Kinos kommt.

Mehr zum Thema

Tom Holland Spiderman
Video
Marvel-Blockbuster

Spider-Man trifft Iron Man: Sehen Sie die drei deutschen Trailer zu "Spider-Man: Homecoming", der ab Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen ist.
Blade Runner 2049 Trailer
Video
SciFi-Action mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Denis Villeneuve inszeniert den Nachfolger des Sci-Fi-Klassikers von 1982. Videos zeigen Szenen mit Ryan Gosling und Harrison Ford.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.
Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi
Video
Behind the Scenes

Gänsehautgarantie für Star-Wars-Fans: Das Behind-the-Scenes-Video zu "The Last Jedi" setzt auf kraftvolle Bilder und starke Emotionen.