Heimkino-Sets

Teufel erhöht demnächst die Preise

Für aktuelle Lautsprechersets hat Hersteller Teufel eine Preiserhöhung angekündigt. Bis zum 19. April, 12 Uhr, gibt's die Produkte noch zu den alten Konditionen.

Teufel Theater Mk2

© Teufel

Teufel Theater Mk2

Hersteller Teufel erhöht die Preise für eine Reihe von Stereo- und Surround-Lautsprecher-Sets. Zwischen 50 und 200 Euro mehr kosten die insgesamt acht Produkte ab Freitag, 19. April. So gibt es zum Beispiel das 5.1-Kompakt-Surroundset Consono 35 Mk 2 jetzt noch für 300 Euro, später dann für 350 Euro. 200 Euro macht der Preisunterschied beim Surround-Standlautsprecher-Equipment LT 5 (5.1-Set M) aus. 100 Euro mehr und damit 1.500 Euro wird das "5.1-Set Cinema" Theater Mk 2 (siehe Bild) ab nächsten Freitag kosten.

Praxis: Klangoptimierung im Heimkino

Bis dahin können Kunden die Produkte noch zum alten Preis bestellen. Nähere Infos, zu den betroffenen Modellen und neuen Preisen erhalten sie auf der Teufel-Webseite . Dort können Sie die Lautsprecher auch bestellen.

Mehr zum Thema

Phillips SoundBar HTL2163B
Heimkino

Die vier neuen Philips Soundbars sollen durch platzsparendes Design, Bluetooth, kabellose Subwoofer und besondere Soundqualität überzeugen.
Magnat Sounddeck 200
TV-Sound

Als idealer Spielpartner für den TV soll das vollaktive Sounddeck 200 von Magnat mit viel Ausstattung für beste Unterhaltung sorgen.
Bose Solo 15 TV Sound System
Neue Soundsysteme von Bose

Sowohl das Cinemate 15 Home Cinema Speaker System als auch das Solo 15 TV Sound System bringen Klang-Power ins Heimkino, ohne viel Platz zu…
Raumfeld One Bar
Multiroom-Soundbar

Raumfeld erweitert sein Multiroom-System um einen Soundbar. Der Raumfeld One Bar soll HiFi-Klang ins Wohnzimmer bringen und eine 5.1-Surround-Anlage…
Nubert-Prototyp für Dolby Atmos
Dolby Atmos Prototyp

Nubert zeigt der video-Redaktion erste Prototypen der neuen Dolby Atmos Lautsprecher. Wir haben Infos und Fotos.