Neue Video-HomeVision ist da!

Die besten Fernseher des Jahres im XXL-Test

Sie protzen mit bis zu 1,40 Metern Bilddiagonale, 3D-TV, Internet-Anbindung und liefern eine sensationelle Bildqualität: die neuen Superboliden unter den Flach-TVs. Das Test-Magazin Video-HomeVision hat sich die Spitzenvertreter von LG, Panasonic, Philips, Samsung, Sharp und Sony ins Labor geholt - mit hochinteressanten Ergebnissen.

image.jpg

© WEKA Media Publishing

Die neue Ausgabe von Video-HomeVision ist da!

Die neue Video-HomeVision ist da! Ab 1. Juli überall am Kiosk, oder als App-Version für das iPad. Und das sind nur einige der Topthemen in Ausgabe 8/11:  TV-Kaufberatung XXL!  Wir sagen, warum sich die Investition in die neuen, hochwertigen TV-Riesen lohnt. Im Testlabor mussten sich vier brandneue 55-Zoll- und zwei elegante 46-Zoll-Flach-TVs großer Markenhersteller, ausgestattet mit 3D, Smart-TV und allen sonstigen Neuerungen. Und diese Topmarken waren im Test: LG, Panasonic, Philips, Samsung, Sharp und Sony.Alles Wissenswerte über HbbTV: Fernsehen und Internet verschmelzen zur untrennbaren Einheit. Der TV-Schirm wird zum Event-Schauplatz und Kommunikationsmittel. Video-HomeVision präsentiert die neuesten Entwicklungen und zeigt, welche Hersteller auf HbbTV setzen. Weltneuheit im Test: Der neue 3D-Blu-ray-Rekorder von Panasonic ist direkt in unser Testlabor gebracht worden. Doch die vielseitige Bo x kann weit mehr als nur TV-Programme aufzeichnen...AV-Receiver - die große Marktübersicht: mit 40 Top-Receivern ab 250 Euro. Dazu stellen wir die neuesten Topmodelle von Pioneer und die App-basierte Technikstrategie der Japaner vor.

Exklusiv-Test: Gigantisches 3D-Heimkino mit dem neuen Profiprojektor für Privatanwender von SIM2

Inklusive 13 Seiten DVD- und Blu-ray-Neuheiten mit Kinohighlights wie True Grit, Gullivers Reisen, Drive Angry, Die erfundene Frau u.v.a. Jetzt die neue Ausgabe hier kostenlos probelesen , oder direkt bestellen in unserem Online-Shop!

Mehr zum Thema

image.jpg
Die neue Ausgabe der Video-HomeVision ist da!

Schon jetzt wissen, was Topmarken wie Samsung, Philips und Toshiba im September auf der IFA 2011 enthüllen, im großen Vergleichstest alles über die…
image.jpg
IFA 2011: Hifi und AV-Receiver

Onkyo präsentiert seine neuen Produkte aus den Bereichen HiFi, Heimkino und Netzwerkreceiver. Besondere Aufmerksamkeit legt Onkyo auf Konnektivität…
Video HomeVision IFA Miss Fernseher Test LCD LED Plasma 3D Smart Blu-ray DVD
IFA 2011: 3D, Smart-TV, Blu-ray, Heimkino,…

Video-HomeVision hatte eine Vielzahl an Messe-Highlights aus Berlin schon vorab im Testlabor. Die Ergebnisse gibt's in der neuen Ausgabe des…
image.jpg
Alles neu bei Ihrer Video-HomeVision

Flach-TVs mit 50 bis 60 Zoll Diagonale sind ideal, um TV & Filme vom Sofa aus beinahe wie im Kino zu genießen. Diese neuen Riesen haben wir in der…
image.jpg
Video-HomeVision Ausgabe 12/2011

Ausgabe 12/2011 von Video-HomeVision erscheint inklusive einer Gratis-DVD, die zwei Realfilm-Kinoklassiker von "Tim und Struppi" enthält. Und auch…