HDTV

Bundesliga: Erster Spieltag allen Entertain-Kunden frei zugänglich

Wie der Internet-Provider Deutsche Telekom jetzt bekannt gab, macht das Unternehmen den ersten Spieltag der Fußball Bundesliga allen Entertain-Kunden frei zugänglich. Zu sehen gibt es sämtliche Begegnungen der 1. und 2. Bundesliga live und in der Konferenz - in HDTV-Qualität. Allerdings benötigen die Entertain-Kunden für HD den schnellen VDSL-Anschluss.

Liga total!

© Deutsche Telekom

quelle: t-mobile

Zum ersten Bundesliga-Wochenende der neuen Saison 2010/2011 schaltet die Deutsche Telekom alle Kanäle des Bundesliga-Angebots "Liga total!" von Kanal 301 bis 320 frei. Der Spieltag läuft vom 20. bis 23. August 2010, das Eröffnungsspiel bestreiten am Freitag um 20:30 Uhr der amtierende Deutsche Meister FC Bayern München gegen den VFL Wolfsburg. 

Aus reiner Kundenfreundlichkeit macht die Deutsche Telekom seine digitalen Bundesliga-Pforten natürlich nicht auf, vielmehr hofft der Medien-Konzern durch diese Aktion auf neue Abonnenten. Wer sich nach dem Schnuppertag für mehr Fußball begeistert, kann entweder eine virtuelle Eintrittskarte für einen Spieltag zum einmaligen Preis von 9,95 Euro erwerben oder er bucht sich ein 12-monatiges Liga-total!-Abo für 14,95 Euro pro Monat. 

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…