Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows

Erster Teaser-Trailer zu TMNT 2

In Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows müssen die vier mutierten Schildkröten erneut ihre Heimatstadt verteidigen. Im ersten Trailer zu TMNT 2 auch wieder dabei: Megan Fox und Will Arnett.

TMNT 2

© Paramount Pictures via YouTube

Im August 2016 kommen die Teenage Mutant Ninja Turtles erneut ins Kino.

Die Realverfilmung Teenage Mutant Ninja Turtles aus dem Jahr 2014 war nicht zuletzt wegen des veränderten Designs der Hauptfiguren durchaus umstritten. Doch der von Michael Bay produzierte Actionfilm war ein Erfolg, sodass 2016 die Fortsetzung folgt. Das erste Video zu TMNT 2 mit dem Untertitel “Out of the Shadows” macht sofort klar: Am Konzept wurde hier rein gar nichts geändert.

Die computeranimierten Riesenschildkröten stürzen sich wieder in haarsträubende Actionszenen, wobei ihnen die Schauspieler Megan Fox und Will Arnett zur Seite stehen. Neuzugänge bei den menschlichen Darstellern sind Laura Linney und Stephen Amell, bei den Mutanten kommen Rocksteady und Bebop hinzu.

TMNT 2: Trailer #1

Quelle: Paramount Pictures
Erster Trailer zum Kinofilm "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadwos", Kinostart: August 2016

Mehr zum Thema

Alice Through The Looking Glass, Poster
Video
Rückkehr ins Wunderland

Alice trifft im Wunderland erneut den Hutmacher und andere verrückte Gestalten - Disney präsentiert erste Filmszenen.
Knight Rider Heroes, Trailer
Video
K.I.T.T. und David Hasselhoff im Video

Für Knight-Rider-Fans gibt's im Video ein Wiedersehen mit K.I.T.T. und Michael Knight.
Scarlett Johansson
Video
Film mit Scarlett Johansson

Zweiter Trailer zur Anime-Realverfilmung vom Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Jetzt das Video ansehen!
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.