Rambo V

Sylvester Stallone spielt noch einmal Rambo

Sylvester Stallone (67) wird erneut in seine Paraderolle als John Rambo schlüpfen. Der fünfte Teil der Action-Saga ist für 2015 geplant, das Drehbuch schreibt der Schauspieler wieder selbst.

image.jpg

© sylvesterstallone.com

Rambo kehrt 2015 zurück auf die große Kinoleinwand!

Die Kölner Produktionsfirma Splendid Film GmbH hat bekannt gegeben, dass der 67-jährige Action-Darsteller Sylvester Stallone erneut in seine Paraderolle als John Rambo schlüpfen wird. Das Drehbuch kommt wieder vom Schauspieler höchstpersönlich und soviel wurde schon vorab verraten: in "Rambo 5" soll Stallone ein mexikanisches Kartell aufmischen.

Sylvester Stallone beschreibt den neuen Rambo als seine Version von "No Country for Old Men". Produzent ist, wie schon beim letzten Teil der Action Saga "Rambo 4", Avi Lerner ("The Expendables 1-3").

Der schwer durch Vietnam traumatisierte Ex-Elitekämpfer "John Rambo" war Stallones bisher umstrittenste Rolle. Während er im ersten Teil der Reihe 1982 noch gegen ignorante und sadistische Kleinstadtcops im eigenen Land gekämpft hat, glich er im zweiten Teil 1985 mal schnell die US-Niederlage in Vietnam aus. In "Rambo 3" 1988 bekämpfte er an der Seite der Mujahedin (heute: Taliban genannt) die Russen in Afghanistan. In der Neuauflage des "John Rambo" im Jahr 2008 waren dann die Burmesen die Bösen.

Mehr zum Thema

Windows 10 Mobile Creators Update - Lumia 650
Microsoft

Microsoft rollt ab sofort das Creators Update auch für Windows 10 Mobile aus. Die PC-Version erhält ein kumulatives Update mit zahlreichen Bugfixes.
Amazon Echo Look
Amazon

Für Echo Look kombiniert Amazon seinen Sprachassistenten Alexa mit einer smarten Kamera. Das Ergebnis: Ein sprechender Style-Berater.
Humble Bundle - Happy PC Software Bundle
Happy PC Software Bundle

Humble Bundle hat wieder einmal ein Software-Paket geschnürt, das Happy PC Software Bundle. Gesamtwert der 10 Windows-Tools: 444 Dollar!
Call of Duty WW2 Trailer Deutsch
Video
First-Person-Shooter

Mit Call of Duty WW2 kehrt die CoD-Serie zurück in den 2. Weltkrieg. Sehen Sie hier den Reveal-Trailer mit ersten, actionreichen…
Windows 10 Creators Update Download
Windows 10

Wer das Windows 10 Creators Update manuell installiert, der riskiert PC-Probleme. Microsoft rät daher dazu, geduldig auf den Rollout zu warten.