Rambo V

Sylvester Stallone spielt noch einmal Rambo

Sylvester Stallone (67) wird erneut in seine Paraderolle als John Rambo schlüpfen. Der fünfte Teil der Action-Saga ist für 2015 geplant, das Drehbuch schreibt der Schauspieler wieder selbst.

image.jpg

© sylvesterstallone.com

Rambo kehrt 2015 zurück auf die große Kinoleinwand!

Die Kölner Produktionsfirma Splendid Film GmbH hat bekannt gegeben, dass der 67-jährige Action-Darsteller Sylvester Stallone erneut in seine Paraderolle als John Rambo schlüpfen wird. Das Drehbuch kommt wieder vom Schauspieler höchstpersönlich und soviel wurde schon vorab verraten: in "Rambo 5" soll Stallone ein mexikanisches Kartell aufmischen.

Sylvester Stallone beschreibt den neuen Rambo als seine Version von "No Country for Old Men". Produzent ist, wie schon beim letzten Teil der Action Saga "Rambo 4", Avi Lerner ("The Expendables 1-3").

Der schwer durch Vietnam traumatisierte Ex-Elitekämpfer "John Rambo" war Stallones bisher umstrittenste Rolle. Während er im ersten Teil der Reihe 1982 noch gegen ignorante und sadistische Kleinstadtcops im eigenen Land gekämpft hat, glich er im zweiten Teil 1985 mal schnell die US-Niederlage in Vietnam aus. In "Rambo 3" 1988 bekämpfte er an der Seite der Mujahedin (heute: Taliban genannt) die Russen in Afghanistan. In der Neuauflage des "John Rambo" im Jahr 2008 waren dann die Burmesen die Bösen.

Mehr zum Thema

PayPal Steam Gutschein
Gaming-Schnäppchen

PayPal leakt das Datum des Steam Summer Sales und schenkt Spielern 5-Euro-Gutscheine. Lesen Sie hier die Details zum kommenden Schnäppchen-Marathon.
Pokémon GO Cheat Markierung
Für Arena/Raid-Update

Niantic geht weiter gegen Cheater und Spoofer in Pokémon GO vor. Pünktlich zum Arena/Raid-Update werden Cheater-Pokémon markiert und abgestraft.
Game of Thrones Staffel 7 Trailer
HBO-Serie

Fans erwarten Game of Thrones Staffel 7 mit Spannung. HBO veröffentlicht nun den inzwischen zweiten Trailer zur Erfolgs-Serie. Hier das Video.
Remake Ellen Page
Video
Kinostart: 23.11.2017

Der Trailer zum Remake des 90er-Jahre-Thrillers "Flatliners" offenbart den gänzlich anderen Look der neuen Version.
Szenenfoto Murder on the Orient Express Fox
Video
Agatha-Christie-Verfilmung mit Johnny Depp

Regisseur Kenneth Branagh präsentiert eine mörderische Zugfahrt mit Starbesetzung. Sehen Sie hier den Trailer mit Judi Dench, Willem Dafoe und Co.!