Swarovski UCA - Universal-Kameraadapter von Swarovski Optik

Der neue UCA Universal-Kameraadapter soll einfaches, schnelles und unkompliziertes Fotografieren durch Swarovski Optik-Teleskope mit digitalen SLR- und

image.jpg

© Archiv

Der neue UCA Universal-Kameraadapter soll einfaches, schnelles und unkompliziertes Fotografieren durch Swarovski Optik-Teleskope mit digitalen SLR- und Kompaktkameras ermöglichen. Der 350 g wiegende und 310 Euro teure Adapter wird direkt am Okular und die Kamera mit dem Stativgewinde am Adapter befestigt. Die Position der Kamera zum Teleskop muss nur ein einziges Mal eingestellt werden, danach kann die Kamera entfernt und jederzeit wieder ohne Neueinstellung oder Nachjustieren befestigt werden. SLR-Kameras benötigen eine 50-mm-Festbrennweite, Kompaktkameras ein maximal 4x-Zoom, um mit den Swarovski Zoom-Okularen sowie den Teleskopen ATM/STM 80/65 (HD) und ATS/STS 80/65 (HD) kompatibel zu sein. www.swarovskioptik.com

Mehr zum Thema

Pokémon GO: 2. Generation
2. Generation

Pokémon GO Trainer dürfen sich auf Pokémon der 2. Generation freuen. Fans sollten sich den 12. Dezember vormerken.
Dwayne
Momente und Trends

YouTube veröffentlicht seinen berühmten Jahresrückblick 2016 mit einem "Rewind"-Video und erinnert an die spannendesten Trends.
Windows 10 Qualcomm Snapdragon
WinHEC-Konferenz

Photoshop auf dem Smartphone: Windows 10 läuft dank eines neuen Emulators künftig auch auf Snapdragon-Prozessoren von Qualcomm.
Spiderman Title Logo Marvel
Video
Neuer Spiderman-Film

Der erste Trailer zum Spidey-Reboot überzeugt in Englisch und in Deutsch: Noch nie war ein Kino-Spider-Man so nah an der Comic-Vorlage. Jetzt…
PS4 Uncharted Bundle im Angebot
Vor Weihnachten

Sony gibt bekannt, das Uncharted-4-Bundle vom 11. bis 24. Dezember im Preis zu senken. Wer eine PS4 kaufen mag, sollte also noch warten.