Digitale Fotografie - Test & Praxis

Swarovski EL 42 - Edel-Ferngläser als Super-Teles für Kompaktkameras

Die optimierte EL 42 Fernglas-Serie verspricht mit der neuen Swarovision-Technologie ein 100-Prozent-Sehfeld auch für Brillenträger und Dank der verbesserten

image.jpg

© Archiv

Die optimierte EL 42 Fernglas-Serie verspricht mit der neuen Swarovision-Technologie ein 100-Prozent-Sehfeld auch für Brillenträger und Dank der verbesserten Vergütungstechnologien neue Maßstäbe in der optischen Qualität.

Der im Lieferumfang enthaltene Snap-Shot-Adapter ermöglicht den Einsatz der Edel-Ferngläser in Verbindung mit digitalen Kompaktkameras, wobei Brennweiten bis zu 1300 mm erzielt werden können. Die beiden Modelle EL 8,5x42 und EL 10x42 sind ab sofort für 2195 Euro bzw. 2295 Euro über den Fachhandel erhältlich.

www.swarovskioptik.at/de/neuheiten

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Windows 10 Creators Update
Bugfixes und Verbesserungen

Windows Update meldet sich bei Windows-10-Nutzern mit neuen Downloads außerhalb vom Patch-Day-Zyklus. Vorrangig beheben sie Bugs und Probleme.
Hacker Cyberangriff Malware - Sicherheit (Symbolbild)
Weltweiter Ransomware-Angriff

Die Ransomware Petya wütet wieder, vor allem in Russland und der Ukraine, breitet sich aber auch in Europa aus. Dabei gibt es Gemeinsamkeiten mit…
PS4 Pro
Rabatt-Aktion

Wer eine PS4 Pro kaufen will, bekommt bei Ebay ein Top-Angebot. Als Ebay-Plus-Mitglied (auch bei einem Gratis-Testmonat) zahlen Sie nur 318,75 Euro.
So werden Sie Ransomware los
Ransomware-Angriff

Die neue Variante von Petya ist wohl kein Erpressungs-Trojaner, sondern ein sogenannter Wiper. Das bedeutet, Daten befallener PCs wären verloren.
Amazon Prime Day 2017
Sommer-Angebote

Amazon kündigt den Prime Day 2017 für Montag, den 10. Juli an. Schon zuvor lockt der Vertriebs-Riese seine Kunden mit Angeboten.