Sunbounce - Sniper-Strap noch komfortabler

Sunbounce bringt die zweite Generation des Sniper-Kameragurts. Er wird diagonal über der Schulter getragen und hält die Kamera seitlich hinten an der Hüfte. Der

Sunbounce Sniper-Strap

© Archiv

Sunbounce Sniper-Strap

Sunbounce bringt die zweite Generation des Sniper-Kameragurts. Er wird diagonal über der Schulter getragen und hält die Kamera seitlich hinten an der Hüfte, wobei sie an einem Gleitkarabiner hängt.

Neu ist der elastische "Shock-Absorber". Dieser Stoßdämpfer sorgt laut Sunbounce zusammen mit dem abnehmbaren, für bessere Anpassung gebogenen Schulterpolster für einen erhöhten Tragekomfort, der sich besonders bei Kameras mit angesetztem, großem Zoom- oder Tele-Objektiv bemerkbar macht. Materialien wie Ballistic-Nylon sollen Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit gewährleisten. Der Sniper-Strap kostet im Fachhandel knapp 50 Euro.www.sun-sniper.com

Mehr zum Thema

Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.
Geforce GTX 1060, 1070 oder Radeon RX 480?
Intel-Konkurrent

Mittlerweile kursiert ein Release-Date für AMD RyZen – die neue CPU-Generation des Intel-Konkurrenten. Ende Februar soll es soweit sein.
Pokémon GO: 2. Generation
GPS-Tracking

Niantic veröffentlicht einen neuen Patch bzw. ein Update für Pokémon GO. Der betrifft vor allem das GPS-Tracking und die Apple Watch. Wir haben die…
Medion Akoya E7424
Intel Kaby Lake für 499 Euro

Aldi Nord hat den Laptop Medion Akoya E7424 (MD 60150) ab 26. Januar im Angebot. Im Schnäppchen-Test lesen Sie, ob sich das Notebook lohnt.