Trageriemen

Sun-Sniper "Compact" - Starker Halt für Spiegellos- und Kompakt-Kameras

Mit dem Sniper-Strap "The Compact" bietet die Sun-Sniper GmbH eine Kompakt-Version ihres komfortablen und praktischen Kamera-Trageriemens Sniper Strap an.

Sun-Sniper Compact Trageriehmen

© Sun-Sniper

Sun-Sniper Compact Trageriehmen

Der Sun-Sniper "Compact" ist der kleinste in der Familie der professionellen Umhängeriemen von Sun-Sniper. Die diagonal getragenen Kameragurte erlauben ein dezentes und komfortables Tragen der Kamera und bieten jederzeit schnellem Zugriff.Der "Compact"-Strap eignet sich vor allem für kompakte System- und Bridge-Kameramodelle. Er bietet mit Shock-Absorber zur Entlastung des Trägers, integriertem Stahlseil als Diebstahlsicherung und präzisem Edelstahl-Kugellager in der Befestigungsschraube die gleichen Features wie die größeren Brüder, nur eben in kleinerer und leichterer Form. Der Sniper-Strap "The Compact" ist ausgelegt für ein Kameragewicht von bis zu 5 Kilogramm und für 50 Euro erhältlich.Sollte es einem Dieb gelingen, den Sun-Sniper "Compact"-Kameragurt mit einem Messer zu durchschneiden und die Kamera zu entwenden, bietet Sun-Sniper registrierten Nutzern kostenlos eine Versicherung bis zu 400 Euro.

Sun-Sniper Compact Trageriemen

© Sun-Sniper

Sun-Sniper "Compact" Kamera-Trageriemen

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.