Digitale Fotografie - Test & Praxis

stromwerk Yokto - Solar-Rucksack aus mattschwarzer LKW-Plane

Nie wieder leere Mobilgeräte-Akkus unterwegs, das verspricht stromwerk mit seinem Rollrucksack Yokto. Er macht dank eines aufgebrachten biegsamen und

image.jpg

© Archiv

Nie wieder leere Mobilgeräte-Akkus unterwegs, das verspricht stromwerk mit seinem Rollrucksack Yokto. Er macht dank eines aufgebrachten biegsamen und wetterfesten Solarmoduls unabhängig vom Stromnetz . Die Stromtankstelle bestehend aus Akku und Ladeelektronik im Inneren der Tasche wird aufgeladen, sobald die Tasche ins Sonnenlicht kommt und zur sofortigen oder späteren Nutzung gespeichert. Passende Adapter zum Aufladen von Handys, iPhones, MP3-Playern, Navigationsgeräten etc. werden mitgeliefert. Die Größe des sehr stabilen Rucksacks ist durch seine Einrollfunktion variabel.

Der Rucksack Yokto und weitere stromwerk-Taschen sind über Internet und den Fachhandel für 195 Euro zu beziehen.

www.das-stromwerk.de

Mehr zum Thema

Michelle Yeoh TV Serie Netflix
Video
San Diego Comic Con 2017

Neue Abenteuer im Star-Trek-Universum: Statt der Enterprise steht nun das Raumschiff Discovery im Mittelpunkt. Jetzt den Trailer ansehen!
Medion Akoya E7424
Ab Donnerstag, den 27.07.2017

Der Medion Akoya E7424 ist ab 27.07.2017 im Angebot. Das Aldi-Notebook hat eine gute Multimedia-Ausstattung mit wenig Schwächen: der Schnäppchen-Test.
Thor 3 Ragnarok Marvel Hulk
Video
San Diego Comic Con 2017

Marvel hat auf der Comic Con in San Diego einige Ausschnitte aus "Thor 3" präsentiert. Inzwischen gibt es den Trailer zu "Tag der Entscheidung" auf…
Spielberg Warner
Video
San Diego Comic Con 2017

Die mit 80er-Zitaten gespickte Romanvorlage von Ernest Cline hat Kultstatus erlangt. 2018 bringt Steven Spielberg "Ready Player One" in die Kinos.
Season 2 Netflix
Video
San Diego Comic Con 2017

Die erste Staffel von "Stranger Things" war 2016 der Überraschungshit bei Netflix. Jetzt gibt's einen langen Trailer zur zweiten Season.