Echtzeitstrategie

Starcraft 2: Mehr Balance im Multiplayer

Auf der diesjährigen Spielemesse BlizzCon gab Publisher Blizzard bekannt, dass der Mehrspieler-Modus von "Starcraft 2" noch Verbesserungen benötige. Diese werden jedoch nicht in einem Patch nachgeliefert, sondern kommen erst mit der Erweiterung "Heart of the Swarm".

Starcraft 2: Mehr Balance im Multiplayer

© Activision Blizzard

"Starcraft 2" - Mehr Balance im Multiplayer

In der "Starcraft 2"-Erweiterung "Heart of the Swarm" soll die Spielbalance im Mehrspielermodus umfassend überholt werden. Die Möglichkeit, Einheiten individueller hinzuzufügen und zu entfernen, gibt den Spielern die Chance, Schwächen von Spezies effektiver anzugreifen, als es derzeit der Fall ist.

Game Director Dustin Browder sagte auch, dass sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase befindet und Feedback ein entscheidender Beitrag zur bevorstehenden Beta für "StarCraft II: Heart of the Swarm" sei.

Außerdem präsentierte Blizzard einen neuen Trailer mit Ingame-Szenen und einem Ausblick auf den weiteren Verlauf der "Starcraft"-Geschichte.

StarCraft II: Heart of the Swarm Preview Trailer

Quelle: StarCraft
2:28 min

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…